Hallo Leute!
Ich habe mir einen neuen iMac mit 10.7.4 gekauft. Nach dem Anschliessen habe ich mittels des Migrationsassistenten meine Daten, Einstellungen u.ä. auf den neuen Mac übertragen. Nun habe ich plötzlich, durch ein Missverständnis bei der Installation, zwei Admins unter "Benutzer" stehen. Nun möchte ich gerne einen löschen aber ich habe keine Chance diesen überflüssigen Benutzer zu entfernen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Roxy
Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge
Hallo
Das sollte über die Benutzerverwaltung gehen. Systemeinstellungen > Benutzer > Benutzer markieren. Den Zugriff auf den Benutzer muss man aber vorher frei geben.
Hier noch ein Hinweis : Mac
-groggyman-
Danke, hat geklappt. Manchmal ist man wie vernagelt ;-)
Hallo
Schön das es so einfach zu lösen war, viel Spass noch.
-groggyman-
Wenn du noch Zeit hast, kannst du den Thread unter "Optionen" in deinem ersten Text als beantwortet markieren.