Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Meine Erfahrung mit 98LITE

Halson / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Das beste, was ich außer Michaels Tuningtips bisher ausprobiert habe. Die registriergebühr für die Pro Version für 25 US$ würde ich
jederzeit wieder hinlegen. Unter www.98lite.net habe ich mich informiert, und dann die ProVersion heruntergeladen. Seither (ca. 2 Monate)
habe ich ein pfeilschnelles Win98 ohne Internetexplorer, mit dem schnellen Win95 Dateiexplorer und gerade mal ca 65 MB Platzbedarf
für mein Win98. Danach Michaels Tuningtips, und die Kiste rennt. Ich selbst verzichte auf die ganzen komfortschnickschnackereien die
mehr Ärger als Nutzen bringen. Ich kann 98Lite nur weiterempfehlen!!!! (Halson)

Antwort:
Ja, so ist das mit W98lite!!
Ich hab's jetzt seit etwa 2 Monaten, und seitdem: So gut wie keine Aufhänger aus heiterem Himmel und natürlich der Geschwindigkeitsvorteil.
Mußte ja mal gesagt werden!!!
MfG
Matthias
(Bembel)

Antwort:
Ich habe gemischte Gefühle mit 98lite, weil man die Fehlermeldung (schwerer Asunahnmefehler in run32.dll) nicht so leicht wegbekommt, wenn man unter Ansicht/Erweitert etwas ändert. Da kann man sich mit desk.cpl usw. behlfen, und die Meldung kommt dann auch nicht mehr. Allerdings mußte mein Kumpel seither etliche Explorer-Abstürze hinnehmen. Ich glaube, es kommt vom Austausch dieser beiden Dateien. Nach einer Neuinstallation habe ich auch den Patch, der genau dieses Pm beheben soll, gar nixcht ausführen können, der Patch konnte irgendwelche Dateien (wie in der readme beschrieben) nicht finden. Habe aber Anweisungen der readme befolgt. Ist mir irgendwie rätselhaft, das Ganze.
Dennoch würde ich, wenn 98, dann nur mit 98lite installieren uhnd dann ein wenig herumprobieren.
Persönlich ist mir aber 95b sympathischer, uns es kommt mir auch runder vor als 98 mirt oder ohne IE4. ("Stabil" kann man eh keines dieser 9x nennen).
lg
C
(Carnap)

Bembel Halson „Meine Erfahrung mit 98LITE“
Optionen

Ja, so ist das mit W98lite!!
Ich hab's jetzt seit etwa 2 Monaten, und seitdem: So gut wie keine Aufhänger aus heiterem Himmel und natürlich der Geschwindigkeitsvorteil.
Mußte ja mal gesagt werden!!!
MfG
Matthias
(Bembel)

Carnap Bembel „Meine Erfahrung mit 98LITE“
Optionen

Ich habe gemischte Gefühle mit 98lite, weil man die Fehlermeldung (schwerer Asunahnmefehler in run32.dll) nicht so leicht wegbekommt, wenn man unter Ansicht/Erweitert etwas ändert. Da kann man sich mit desk.cpl usw. behlfen, und die Meldung kommt dann auch nicht mehr. Allerdings mußte mein Kumpel seither etliche Explorer-Abstürze hinnehmen. Ich glaube, es kommt vom Austausch dieser beiden Dateien. Nach einer Neuinstallation habe ich auch den Patch, der genau dieses Pm beheben soll, gar nixcht ausführen können, der Patch konnte irgendwelche Dateien (wie in der readme beschrieben) nicht finden. Habe aber Anweisungen der readme befolgt. Ist mir irgendwie rätselhaft, das Ganze.
Dennoch würde ich, wenn 98, dann nur mit 98lite installieren uhnd dann ein wenig herumprobieren.
Persönlich ist mir aber 95b sympathischer, uns es kommt mir auch runder vor als 98 mirt oder ohne IE4. ("Stabil" kann man eh keines dieser 9x nennen).
lg
C
(Carnap)