Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Clone CD

SoloMio (Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,ich habe extra ein neuer cd brenner gekauft,aber ich kann
immer noch nicht mit clone(ich habe alten,und neuer version probiert)
kopieren.Ich stell alle die opzion wie beim clone cd anwaisung stehet,
und werend das brennen komm die felher mit den kompotibilitet.Mei brenner ist ein "HP CD Writer 9150i 8*4*32".Die stehet nicht in der
liste,aber alle vorjerigen version"8250i,9100i,9110i"Ich hoffe sie kann mir helfen.(Sorry fur mein grammatic,ich bin italiener)Danke!!!
ERNESTO....
AST SoloMio (Anonym) „Clone CD“
Optionen

ja, ja, viele hp´s können nicht mit CloneCD, steht auch irgendwo bei der Liste der unterstützten CD Brenner. Da kannst du wohl nichts machen, höchstens er wird in einer späteren Version unterstützt.
Alex

AST SoloMio (Anonym) „Clone CD“
Optionen

ja, ja, viele hp´s können nicht mit CloneCD, steht auch irgendwo bei der Liste der unterstützten CD Brenner. Da kannst du wohl nichts machen, höchstens er wird in einer späteren Version unterstützt.
Alex

(Anonym) SoloMio (Anonym) „Clone CD“
Optionen

muahahahaha mein Ricoh MP7040A steht auch nicht in der Liste der ünterstützten Brenner und brennt brav alles schön im RAW Modus

hahahahahahahahaha

(Anonym) SoloMio (Anonym) „Clone CD“
Optionen

Versuch's mal mit BlindRead und BlindWrite, zu finden unter www.gamecopyworld.com

(Anonym) SoloMio (Anonym) „Clone CD“
Optionen

Versuch's mal mit BlindRead und BlindWrite, zu finden unter www.gamecopyworld.com

(Anonym) SoloMio (Anonym) „Clone CD“
Optionen

der Ricoh 7040A ist nicht kompatibel zu CloneCD und kann KEINE RAW-FILES lesen und schreiben!!

Warum erzählst du sowas?? Wichtigtuerei?? *tztz*

(Anonym) SoloMio (Anonym) „Clone CD“
Optionen

Genau! Der Ricoh 7040A kann in der tat nicht im ROW-Modus schreiben...
Beknackt der Typ!

refa (Anonym) SoloMio (Anonym) „Clone CD“
Optionen

Wie wärs mit pasta calzone/bolognesse 12*10*50 voll kompatibel und brennt alles !!
Ne mal im ernst , wenn nicht in liste dann auch kein raw dao fenito !

(Anonym) SoloMio (Anonym) „Clone CD“
Optionen

Mein Brenner TEAC W54E steht nicht in der Liste, soll laut TEAC Raw schreiben können, klappt aber nicht mit CloneCD. Habe auch CDRWin ausprobiert, ebenfalls nicht. Kann man eben nichts machen. Take it easy. Ciao.


PS: Kannst, wenn Du z.B. Spiele kopieren willst ja mit Crack brennen, dann ist alles rund. Geh dazu mal auf Gamecopyworld, da findest Du alles was Du dazu brauchst.

(Anonym) SoloMio (Anonym) „Clone CD“
Optionen

Mein Brenner TEAC W54E steht nicht in der Liste, soll laut TEAC Raw schreiben können, klappt aber nicht mit CloneCD. Habe auch CDRWin ausprobiert, ebenfalls nicht. Kann man eben nichts machen. Take it easy. Ciao.


PS: Kannst, wenn Du z.B. Spiele kopieren willst ja mit Crack brennen, dann ist alles rund. Geh dazu mal auf Gamecopyworld, da findest Du alles was Du dazu brauchst.

(Anonym) SoloMio (Anonym) „Clone CD“
Optionen

Wieso posted ihr alle doppelt? Wichtigtuer

Rolli SoloMio (Anonym) „Clone CD“
Optionen

Jaja so ist das !
Aber probier es doch mal mit einem Firmware-Update , dann dürfte es funktionieren.
Viel Spass