Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Hilfe!! disk 7 von windows für Workgroup kapputt bitte um hi

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Es fehlt mir wegen schaden disk 7.
Bitte um hilfe.
PS. Wenn einer die disk hatt den bitte ich ihn sie mir zu zippen und an "max@lackierbedarf.de" zu Schicken.

Danke im voraus. ((Anonym))

Antwort:
Hallo,
leider habe ich dieses Prog nicht. Hatte aber das gleiche Problem früher mal mit nem anderen Prog gehabt. Und wie es der Teufel so will, hat natürlich kein anderer dieses Prog gehabt. Habe dann mit dem guten alten NDD (Norton Disk Doctor) das Problem gelöst. Der repariert wirklich alles!
Wenn Du den NDD haben willst, maile mich einfach mal an (komme nicht so oft hierher, um neue Einträge anzusehen), dann hänge ich ihn Dir als Attachment an.
Daylord
(daylord)

Antwort:
ich habe die CD wfw 3.11- wenn Du mir mailst(k.pohl@ngi.de), welche programme auf disk7 drauf sind, schicke ich sie dir
(pohli)

daylord (Anonym) „Hilfe!! disk 7 von windows für Workgroup kapputt bitte um hi“
Optionen

Hallo,
leider habe ich dieses Prog nicht. Hatte aber das gleiche Problem früher mal mit nem anderen Prog gehabt. Und wie es der Teufel so will, hat natürlich kein anderer dieses Prog gehabt. Habe dann mit dem guten alten NDD (Norton Disk Doctor) das Problem gelöst. Der repariert wirklich alles!
Wenn Du den NDD haben willst, maile mich einfach mal an (komme nicht so oft hierher, um neue Einträge anzusehen), dann hänge ich ihn Dir als Attachment an.
Daylord
(daylord)

pohli (Anonym) „Hilfe!! disk 7 von windows für Workgroup kapputt bitte um hi“
Optionen

ich habe die CD wfw 3.11- wenn Du mir mailst(k.pohl@ngi.de), welche programme auf disk7 drauf sind, schicke ich sie dir
(pohli)