Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Kann man Windows 98 auf eine CD brennen? Oder wird das durch

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Läuft diese CD dann einwandfrei?

(Anonym) Nachtrag zu: „Kann man Windows 98 auf eine CD brennen? Oder wird das durch“
Optionen

Yep, läuft einwandfrei, wie das Original...einfach 1:1 Kopie machen, fertig.

SURFy (Anonym) „Yep, läuft einwandfrei, wie das Original...einfach 1:1 Kopie machen, fertig.“
Optionen

Moment ,,
Meinst du die Win98 CD kopieren ..oder Win98 auf ne CD brennen und dann ->von dort starten ...?
Weil das letztere funzt nicht -->weil ne CD ja nur Lesezugriff gestattet & Win schon beim Boot auf HD schreiben will...
greets SURFy

(Anonym) SURFy „Moment ,,Meinst du die Win98 CD kopieren ..oder Win98 auf ne CD brennen und dann...“
Optionen

Natürlich die Win98-CD kopieren, zweiteres kann aus besagten Gründen nicht funktionieren.

(Anonym) Nachtrag zu: „Natürlich die Win98-CD kopieren, zweiteres kann aus besagten Gründen nicht...“
Optionen

Zweiteres funktioniert wunderbar,
und zwar mit Norton GHOST.
Ich mach das jetzt schon über ein Jahr und hab mein Betriebssystem
seither nicht mehr installieren müßen.
Man spielt es nur auf und muß es nur neu Brennen wenn man frischr Programme, Hardware oder Treiber installiert hat.
Ciao

ich bin erstaunt (Anonym) „Zweiteres funktioniert wunderbar,und zwar mit Norton GHOST.Ich mach das jetzt...“
Optionen

beides funktioniert ohne probleme, allerdings halte ich von drive image mehr als von norton ghost
möglich daß das an meinen schlechten erfahrungen mit norton ansich liegt