Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

ME - DER LETZTE DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!

Microschuft (Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ist wohl diesmal was ganz grosses daneben gegangen. Mit diesem system kann man nicht mehr arbeiten. Ich habs weggeschmissen und hab nu wieder win98. SO EIN DRECK!!!!! Deswegen gibt es auch so viele Microscheiss Hasser - was die da machen, ist echt die SUPERSCHEISSE!!!!

tux (Anonym) Microschuft (Anonym) „ME - DER LETZTE DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

endlich hats mal jemand gemerkt. win 98 war scheisse, se lief meist nicht und me läuft überhaupt nicht mehr. HAHAHA.... HURRAAAA!!!! Und die Scheiss-Blödel kaufen diese Murkse auch noch!!!!! damit die superdeppen bei mikroscheiss noch reicher werden....
ich nehm linux jawoll!!!!

(Anonym) tux (Anonym) „endlich hats mal jemand gemerkt. win 98 war scheisse, se lief meist nicht und me...“
Optionen

Ich hab auch Linux. Gute Wahl!

Sir Tom (Anonym) (Anonym) „Ich hab auch Linux. Gute Wahl!“
Optionen

Also, ich habe ME auf mit nem 633er Celeron und BX Board.
Drauf ist ne GeForce und damit bekomme ich 63 fps bei Q3.
Alles läuft (bisher) stabil (seit ca. 3 Wochen).
Keine Probs.
Soll's auch geben...:-)))

Aber auf meinem "Server" habe ich SE drauf. Besser ist das...

(Anonym) Microschuft (Anonym) „ME - DER LETZTE DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

sehr informativ, dochdoch sehr informativ !

(Anonym) Microschuft (Anonym) „ME - DER LETZTE DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Linux? Das OS hat doch überhaupt keine vernünpftigen Programme. Linux selber ist ein OS in Alpha-Stadium. Nimm einfach win98 und warte einfach auf das 1. oder 2. SP (Patch)von ME und dann läuft es richtig. Linux ist noch zu unausgereift. (Wenn ein anderes OS, dann nimm FreeBSD, das ist viel besser als Linux. )

(Anonym) Nachtrag zu: „Linux? Das OS hat doch überhaupt keine vernünpftigen Programme. Linux selber...“
Optionen

WAS ist denn unausgereift an Linux?
Du scheinst mir eher etwas unreif für Linux.

RedSkorpion (Anonym) Microschuft (Anonym) „ME - DER LETZTE DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ja glaubst Du denn an dass 12.Weltwunder ???????
System einfach ZU unausgereift !!
Grinsegruss.
Tschau.

jensemann (Anonym) Microschuft (Anonym) „ME - DER LETZTE DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Linux Alpha Stadium? hä?
Du glaubst doch nicht im Ernst das ein System das auf vielen Internet Servern 24 Stunden am Tag pausenlos seinen Dienst verrichtet unausgereift ist. Es ist vielleicht für den normalo Microschitt Desktop geschädigten User nicht einfach genug, aber deshalb ja wohl nicht unausgereift. Zu guter letzt:
KDE makes Unix ready for the Desktop, but who makes the users ready for Unix
In diesem Sinne viel Spass mit deinem Verarschungsdesktop (auch Windoof genannt)

(Anonym) Microschuft (Anonym) „ME - DER LETZTE DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Seltsam, das die Linux-Jünger immer in die Fäkalsprache verfallen müssen. Naja, wenn einem die Argumente ausgehen, ist das wohl so. Und an Microschuft: Ich denke, du bist ein DAU, also pack dich erst mal an deine eigene Nase, und lass deine Unfähigkeit nicht an Windows aus.

Microschuft (Anonym) (Anonym) „Seltsam, das die Linux-Jünger immer in die Fäkalsprache verfallen müssen....“
Optionen

quark alles, das bleibt immer stehen!!!! STEHEN!!!! Ein SCHROTT ist das und das ist bei anderen auch so. Nur die denken das ist normal so! So ein Schwachsinn! Normal ist dass die mich beschissen haben mit dem Kram da. ME is scheisse, das weiss ich jetz, nur wer zahlt mir mein Geld zurück?????

sabberlappi (Anonym) Microschuft (Anonym) „ME - DER LETZTE DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

ne du bist nur zu doof

(Anonym) Microschuft (Anonym) „ME - DER LETZTE DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

dumm ist der wer dummes tut

MuttiRutscher (Anonym) (Anonym) „dumm ist der wer dummes tut“
Optionen

oder schreibt

(Anonym) Microschuft (Anonym) „ME - DER LETZTE DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Selber schuld, wenn du dir ME gekauft hast (Gilt übrigens für alle, die ihre Kohle für diesen Micro-Dreck verschwenden).
Erfahrungsgemäß sollte man ja auf die Second Edition warten. Bei Microsoft-Produkten wohl lieber auf TE (Third Edition).
Und warum hast du dir das schrottige ME denn gekauft? Als Zeichen dafür, daß du gerne jede Menge Geld für einen großangelegten Beta-Test rauswirfst? Oder hast du echt gedacht, ME funktioniert in der ersten Version. HAHA ich lach mich weg.