Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Outlook- Express

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Alle,
möchte gerne meine E-Mail Adresse Loisel_1@gmx.de über den POP3
von Outlook Express laufen lassen.
Die POP3 Geschichte von GMX ist klar.Allerdings bin ich jetzt bei t-online als Provider. Um das ich Mails verschicken kann muß ich das dort anmelden.
Läuft nicht. T-Online leite nicht weiter.
Kann man da etwas machen,das es funktioniert?
Wenn nicht, was muß ich denn dann machen, das meine gmx-Adresse als POP3 läuft?
Anderen Provider?Aber welchen?
Bis denne
Loisel

(Anonym) Nachtrag zu: „Outlook- Express“
Optionen

Hey,

kann sein dass ich schwer von Capé bin (schreibt man das so??)
Aber richte doch ein KOnto bei OE für GMX ein und leite meinetwegen das ganze dann nach T online und du lädst das ganze dann mit OE. Damit hat sich der Kreis geschlossen.

Sonst siehe: http://www.dirkmeiner.de/oe-faq/frame5.htm

Michael

Loisel (Anonym) (Anonym) „Hey,kann sein dass ich schwer von Capé bin schreibt man das so?? Aber richte...“
Optionen

Hi Michael,
das habe ich schon versucht.
Meine Frau het über t-online eine alias.
Jetzt habe ich mir gmx.de zugelegt und ein neues Konto im outlook-express erstellt, mit den Angaben von gmx bezüglich den POP3.
Beim absckicken von Mails bekomme ich die Meldung das der Server es nicht weiterleitet.Danach habe ich bei T-online angerufen. Dort hat man mir gesagt,man kann nur mit den alias Adressen über den T-online Server mailen.

Bis denne
Loisel

Christian11 Loisel (Anonym) „Hi Michael,das habe ich schon versucht.Meine Frau het über t-online eine...“
Optionen

Das funktioniert, du musst in den Outlook Kontoeinstellungen rumprobieren, gebe den Abholserver ein, irgendwie kannst du auch dafür ein Name und Paßwort vergeben, bei mir klappts mit meinem Provider und Mobilcom, kann aber auch sein, dass deine Provider ne Sicherung drinhaben haben.........