Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Runterfahren geht nicht !!!

Kirk / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
wiso kann ich meinen PC nicht mehr runterfahren. Er sagt: " Der PC wird jetzt runtergefahren
dann friert er ein, bis ich den Resettaster betaetige.
Wie kann ich Abhilfe schaffen ???

Kirk
PS.: Mein Windows ist neu installiert. (Kirk)

Antwort:
Bleibt er bei dem Wolkenbildchen stehen? Dann Drück mal auf F6. Bei mir hilft das, müßte mit der Grafikkarte/treiber zusammenhängen. Das schnelle Herunterfahren kann man aber in den Systeminformationen unter Extras deaktivieren, wenn es damit Probleme gibt.
AnnO
(AnnO (Anonym))

Antwort:
Hallo Kirk.Wenn du WIN98 SE hast kann er auf vielen Rechnern,beim herunterfahren haengen bleiben.Auf Papa Bills Hompage gibt es ein Patch zum ordnungsgemaessen herrunterfahren.Gruss Jan
(WOJTU)

Antwort:
Unter www.microsoft.com/windows98/downloads/contents/wurecommended/s_wufeatured/win98SE/license.asp gibt es ein Patch das dieses Problem behebt
((Anonym))

AnnO (Anonym) Kirk „Runterfahren geht nicht !!!“
Optionen

Bleibt er bei dem Wolkenbildchen stehen? Dann Drück mal auf F6. Bei mir hilft das, müßte mit der Grafikkarte/treiber zusammenhängen. Das schnelle Herunterfahren kann man aber in den Systeminformationen unter Extras deaktivieren, wenn es damit Probleme gibt.
AnnO
(AnnO (Anonym))

WOJTU Kirk „Runterfahren geht nicht !!!“
Optionen

Hallo Kirk.Wenn du WIN98 SE hast kann er auf vielen Rechnern,beim herunterfahren haengen bleiben.Auf Papa Bills Hompage gibt es ein Patch zum ordnungsgemaessen herrunterfahren.Gruss Jan
(WOJTU)

(Anonym) Kirk „Runterfahren geht nicht !!!“
Optionen

Unter www.microsoft.com/windows98/downloads/contents/wurecommended/s_wufeatured/win98SE/license.asp gibt es ein Patch das dieses Problem behebt
((Anonym))