Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

win98SE läst sich nicht mehr installieren immer der gleiche

MaWe (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Egal ob ich neu installieren will oder drüber ,egal ob Scasi od. Ide
immer der gleiche Fehler

Standard Mode:Invalid DPMI return from 037F:9FEB

Hat jemand eine Lösung Danke im Vorraus

Björn (Anonym) MaWe (Anonym) „win98SE läst sich nicht mehr installieren immer der gleiche“
Optionen

Ja und wo wir schon dabei sind: Ich hab ein ähnliches Problem. Bei meiner Windows-Installation hängt sich der PC entweder bei der System-Konfig auf oder zeigt irgendwas von wegen Zugriff auf....dlll oder grmd oder so an, Ich hab sogar die Festplatte formatiert, Virencheck gemacht, sys c: und fdisk/mbr probiert hilft alles nix, ehrlich ich könnt kotzen. Weiss einer irgendwas was mir weiterhelfen könnte?

Björn

AST Björn (Anonym) „Ja und wo wir schon dabei sind: Ich hab ein ähnliches Problem. Bei meiner...“
Optionen

Ich würde erst mal alles außer der Grafikkarte rausbauen. Dann versuchen zu installieren und mal sehen was passiert. Oder mal eine Oberflächenanalyse der HD machen. Wenn sich Win gar nicht installiern läst ist was an der HArdware faul.

LittleX (Anonym) AST „Ich würde erst mal alles außer der Grafikkarte rausbauen. Dann versuchen zu...“
Optionen

Ja, alles außer Grafikkarte raus UND Prozessor RUNTERTAKTEN auf ca. 350! Hat bei mir geholfen.... War auch schon kurz vor dem Durchdrehen...
Viel Glück,
Little X

App (Anonym) MaWe (Anonym) „win98SE läst sich nicht mehr installieren immer der gleiche“
Optionen

Probiers doch einfach mal damit: CD rausnehmen, mit einem weichen Tuch abwischen und wieder loslegen! Ehrlich! Bei mir wollte Office nicht mehr. Das hat geholfen!
Wenn nicht, dann doch die Tipp meiner Vorredner ausprobieren!
Gruß App