Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98SE: Zubehörgruppe verschwunden

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

NAchdem ich ein neues Mobo und eine neue Soundkarte installiert habe,
mußte ich gestern feststellen, das die Zubehörgruppe "verschwunden" ist. Wie (wenn..) kann ich diese wiederherstellen?

Abzockproviderhasser (Anonym) (Anonym) „Win98SE: Zubehörgruppe verschwunden“
Optionen

Hi
Wenn die Zubehörgruppe wirklich verschwunden ist,dann kannst du sie über START>EINSTELLUNGEN>Systemsteuerung>Windowssetup Option Zubehör neuinstallieren!

VIEL ERFOLG

Abzockproviderhasser

Abzockproviderhasser (Anonym) (Anonym) „Win98SE: Zubehörgruppe verschwunden“
Optionen

Quatsch software habe ich vergessen.
Nochmal:
START>EINSTELLUNGEN>SYTEMSTEUERUNG>SOFTWARE>WINDOWSSETUP>OPTION ZUBEHÖR AKTIVIEREN(mit nötigen Eintragungen)dann WIN98 CD einlegen,und auf Installieren klicken.

CU Abzockproviderhasser

Maaspuck (Anonym) (Anonym) „Win98SE: Zubehörgruppe verschwunden“
Optionen

Deinem Posting entnehme ich, daß Du nach dem Boardwechsel Windows wahrscheinlich gar nicht komplett neu installiert hast. Davon kann ich nur abraten! Es mag zwar im ersten Moment gut funktionieren, aber früher oder später können sich merkwürdige Phänomene einstellen - wenn man Pech hat, genau im falschen Moment. Aber wie gesagt, soll nur ein Tip sein.

Maaspuck

(Anonym) Maaspuck (Anonym) „Deinem Posting entnehme ich, daß Du nach dem Boardwechsel Windows...“
Optionen

Danke! :-)
Habe alles darüber gelesen... Mache das (nicht mit dieser Installation, aber...) schon zum zweiten Male. Habe alle "wichtigen" Treiber vorher deinstalliert und nur den Standard laufen lassen (Back to the roots...).
Alles läuft prima! No Probs! Sogar 3D Mark 2000 bringt mit GeForce2 MX und P3-700 über 4600 Punkte. Laut deren Webseite liegt das auf dem Niveau eines 733er bis 800er Prozessors...
Beim Q3 High Quality (plus hohe Details von mir persönlich als Benchmark betrachtet) bekomme ich immerhin 70 fps.

Einziges Manko: diese dämliche fehlende Zubehörgruppe!!! :(