Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows ME ausprobieren

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde gerne windows ME mal antesten, ohne auf meine nach langer Arbeit halbwegs stabile Win98SE-Installation zu verzichten.
Kann ich ME einfach auf einer zweiten primären Partition installieren? Welcher Bootmanager kann damit umgehen?

Kann die eine Win-Installation dann auch auf die Daten der anderen Partition zugreifen?

(Anonym) Nachtrag zu: „Windows ME ausprobieren“
Optionen

Du kaufst Die ein Betriebsystem (wusste noch gar nicht das das released wurde) nur um es ein bischen anzutesten, nicht schlecht :)

danielhoyer (Anonym) (Anonym) „Du kaufst Die ein Betriebsystem wusste noch gar nicht das das released wurde nur...“
Optionen

Man kann sowas auch aus dem Internet runterladen man muss es sich nicht gleich kaufen.

(Anonym) danielhoyer (Anonym) „Man kann sowas auch aus dem Internet runterladen man muss es sich nicht gleich...“
Optionen

kannst dir auch von deiner 98er ein image erstellen (z.b. mit norton ghost) und bei bedarf einfach zurueckschreiben

Tanne (Anonym) „Windows ME ausprobieren“
Optionen

Ich habe das selbe vor, aber ich werde ME auf meine 2. Festplatte installieren, die werde ich dann mal als Master jumpern. Dann wird man wohl testen und ausprobieren müssen. Viele Grüße Tanne

King George (Anonym) „Windows ME ausprobieren“
Optionen

Versuch es mit Partion Magic (neuste Version!)