Bei meinem PC P6BAT-A+ Board,500Celeron,128 MB,HD20 und 40GB,Elsa Erazor 3 LT... kommt bei installation von z.B. Office oder DirectX die Fehlermeldung ....beschädigte .cab Datei , oder nicht genug Arbeitsspeicher (was nicht sein kann). Ich habe RAM gewechselt unterschiedliche CD´S andere Grafik andere HD ausprobiert aber ohne Erfolg !! Die CD´s sind auch nicht drekig und ich habe auch versucht über den Brenner zu installieren.Desweiteren habe ich den RAM in andere Bänke gesteckt . NICHTS.Ich bin total am Ende wer kann mir helfen ??? ICH BIN FÜR JEDE ANTWORT DANKBAR !!
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
hatte mal so etwas Ähnliches (cab-datei-Fehler), am Ende war die Ursache für den Fehler, daß im Verzeichnis c:/windows/temp noch "Reste" von alten Installationen lagen. Versuche es vielleicht mal damit, dieses Verzeichnis leer zu machen
Danke aber das hilft mir auch nicht weiter.
Ich bin am überlegen ob ich ein neues Board + CPU kaufe dann müsste alles laufen.
Hallo,
sieh mal weiter oben "Registry error - ..." !!!
Klaus
HerrJe..., endlich etwas zu meinem Problem, nur keine Lösung. Sollte sich mittlerweile irgendetwas rausgestellt haben, was mir mit demselben Ärger weiter hilft, bitte posten!
MfG, Chris
Hallo ich habe die Frage gepostet (hab mich mitlerweile angemeldet)
Ich hab den Fehler gefunden .
Versuch neue IDE Bus Treiber zu installieren. Bei mir klappt jetzt alles ohne probleme !!