Folgendes: Ich will den gesamten Inhalt von der Festplatte C: auf E: 1:1 übertragen! Danach will ich das LW C: ausbauen! Kennt jemand ein Freeware oder Shareware-Programm mit dem sich das machen lässt? Im Explorer funktioniert es nicht! Auch im DOS mit dem XCOPY-Programm gibt es Probleme! Falls ihr eine HP kennt, auf der ich das oben genannte Programm runterladen kann, dann schreibt sie bitte hin! (Es reicht auch nur die Bezeichnung des Programms!) Vielen Danke
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Zum Beispiel Mover von Powerquest, ist im neuen Partition Magic dabei, schau mal auf deren HP
Zum Beispiel Mover von Powerquest, ist im neuen Partition Magic dabei, schau mal auf deren HP
Hallo Bloodsucker,
sieh mal unter www.best-downloads.de nach. Dort findest Du unter:
Downloads/Festplatten/Tools das Proggie HD-Copy als freeware.
Funzt ganz gut.
mfg Shaman
Hallo Bloodsucker,
Funzt ganz gut.
mfg Shaman
Hallo Bloodsucker,
Funzt ganz gut.
mfg Shaman
Schau bitte mal im Archiv nach.
Das ist eine alte Geschichte. Geht in der MSDOS-Konsole mit dem einfachen Copy-Befehl und ein paar Parametern prima.
Kann das nur so empfehlen!
Dann gehn awwer die langen Dateinamen verloren !!!
nich unter dos aber unter win9x kannste das mit folgendem befehl:
xcopy enter /h/i/c/e/r/y enter c:backslash*.* enter d:backslash
wobei c die quelle und d das ziel darstellt
kopie ist bootfaehig
schau mal beim team seti vorbei ;)
mfg lard
ich vergass:
du musst den befehl unter start - ausfuehren eingeben
Moin,
ich würde "NORTON Ghost" verwenden! Das Proggi hat mich zumindest richtig überzeugt!
Mit 99,-DM im Laden ist es zwar nicht ganz billig, aber als Gebraucht-Version allemal weit unter Preis zu haben ...
Zudem kannst Du eine Komplettsicherung jederzeit durchführen und nachträglich installierte Appz und Proggies zum "BackUp-File" hinzufügen. Das Wiederherstellen einer Sicherung (bei mir sind es gut 1500MB) dauert gerade einmal 5,5 Minuten - ich sag es ja: Ghost!
hai bloodsucker,
irgendwo auf der seagate-seite gibts das tool "diskwizzard" mit dem kannst du die platte formatieren, partionieren
und auch 1:1 kopieren. ist als kostenloses download die beste methode, musst dich nur ein wenig damit ausei-
nandersetzten, ich nehms immer her, hat mich noch nie enttäuscht!
und ist schneller im kopieren als das windoof.
hat nur die einschränkung dass im system mindestens eine seagate-platte vorhanden ist. hägste am second port halt
irgend ne alte seagate dran und schon funzts.
das gleiche tool gibts auch bei quantum, da hats den namen "DiscGo", da brauchst du halt ne quantum-platte.
Hallo!
Schau mal unter:
http://www.hdcopy.com
nach!
Das SharewareTool ist super! Alle Funktionen sind schon bei der Shareware freigeschaltet (für 30Tage)!
Habe ich selbst benutzt - nachdem ich auch einige Methoden ausprobiert habe, die hier schon gepostet worden!
Vielleicht habe ich dabei Fehler gemacht - auf jeden Fall hat es mit HDCopy 1a geklappt - 100%ige 1zu1-Kopie!
Alles andere ist entweder zu unsicher oder zu teuer!
shareware - kaufware - bla bla - was seit ihr fuer nullen?
braucht ihr fuer jeden shit ein prog - verdammte lamer
habt hier nix zu suchen - oerx
lard
Hi lard,(shareware-kaufware-blabla....)
zeugt nicht jeder Schritt zu helfen, und sei er noch so klein, von edler Gesinnung. Schließlich geschieht die Hilfe hier kostenlos. Gebt denen Schelte, welche mit unsinnigen Postings andere verarschen und nicht denen, welche nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen versuchen.Denkt mal drüber nach.
cu shaman
sorry ghost ist oki wenn auch zu teuer
die bloeden progs benutzen keine strengeheimen befehle
koennt ihr mir glauben
m-f-g lard
achso --- auch mal hier gucken
copy ???? xcopy ????? Da habt ihr glaube ich was falsch erzählt !!!!
copy + xcopy arbeiten mit den Dateien = Win95/98 arbeiet danach nicht mehr und ist auch nicht mehr
bootfähig!! Aber da gibt es noch das alte DISKCOPY von DOS !!! Damit geht es.
Gruß von Dino