Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Aufruf Sol.exe endet mit ignorieren/schließen

butterbrot / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich habe ein lustiges Problem: Wenn ich Solitär unter Win 98 aufrufe und mit dem Mauszeiger auf das Spiel gehe habe ich schließen / ignorieren. Wenn ich aber mit alt-S das Menue aufrufe, habe ich danach mit der Maus keine Probleme. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Grüße Juergen

mastafonk butterbrot „Aufruf Sol.exe endet mit ignorieren/schließen“
Optionen

Wieso spielst du das Soltär von Windows? geh mal auf www.triggerzone.de da gibts viel bessere Desktop-spiele zum downloaden. >Ohne Fehler

Jürgen Heine mastafonk „Wieso spielst du das Soltär von Windows? geh mal auf www.triggerzone.de da...“
Optionen

Hi mastafonk,
weißt du, wir sind so eine Art Traditional. Aber mal im Ernst. Ich gehe davon aus, wenn ein Programm in Win 98 fehlerhaft läuft, das ganze System gefährdet wird. Meine Angaben zu dem Problem sind: ein Elitegroup K7S5A Mainboard, eine GF4MX 440 von PNY, habe 256 MB DDram, eine Network optische Maus und verschiedene Einschubfestplatten. Der Witz ist, ich habe eine HD mit dem selben System für Spiele, da tritt das Problem nicht auf. Nicht nachvollziehbare Fehler machen mich immer nervös.
Grüße Jürgen