Hilfe! Habe mein Win98 zerlegt, weiss aber nicht mehr wie! Jetzt heisst\'s nur noch: "Dateizuordnungstabelle ist beschädigt. Laufwerk C".
Nicht einmal Formatieren von C: gelingt!
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hi,
Deine Informationen sind zu dünn. Welche Fehlermeldung kommt, wenn Du versuchst Laufwerk C: zu formatieren? Und, - fand dieser Versuch von der DOS-Ebene aus statt, oder wie hast Du das angestellt?
Wichtig ist auch, ob sich auf der Platte noch weitere Partitionen befinden. Ich will Dir keinen Tip geben wie die ganze Platte platt zu machen ist, wenn da vielleicht noch andere Partitionen mit wichtigen Daten vorhanden sind.
Eine Wiederherstellung der FAT (Dateizuordnungstabelle) wäre vielleicht mit den Norton Utilities möglich. Das ist aber keine Freeware. Mit ähnlichen Programmen verhält es sich ebenso.
Das waren jetzt nur Fragen und keine Antworten, aber die Infos waren einfach zu wenig. Relevant sind sämtliche Daten die Platte betreffend. Hauptsächlich die Partitionsgrößen, die Anzahl der Partitionen und die Wichtigkeit der Daten.
mfg
Dr. Hook
Hi,
ich versuche von DOS aus mit format c: zu arbeiten. Danach erscheint: "Dateizuordnungstabelle ist beschädigt. Laufwerk C". Das habe ich auch mit Startdiskette und mit Win98-CD versucht. Es gibt nur eine Partition und die kann gelöscht werden. Die genaue Plattengröße und den Hersteller kenn ich nicht - ist nicht mein Pc - aber
Gruß
Lupton
Schreib mal deiner E-mail Adresse und ich schick dir den Norton DiskDoctor zu.Damit sollte es gehen.
Mfg Achmed
meine E-mail Adresse: dhettig@yahoo.de
Wir haben jetzt das Problem mit FDISK gelöst.