Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

DLL-msnp 32dll

laspiranjas / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

wo finde ich msnp32dll Datei zum installieren

Kolti laspiranjas „DLL-msnp 32dll“
Optionen

NET7.CAB

buba106 Kolti „NET7.CAB “
Optionen

Hi,
ich habe auch eine Frage direkt zu diesem Thema (msnp32.dll). In welches Verzeichnis muss sie kopiert werden?
Buba

Kolti buba106 „Hi, ich habe auch eine Frage direkt zu diesem Thema msnp32.dll . In welches...“
Optionen

C:\Windows\System

buba106 Kolti „C: Windows System “
Optionen

Hallo,
Da ich immer vor dem Windows Bildschirm die Meldung bekomme dass, die datei msnp32.dll nicht geladen werden kann, habe ich diese von der CD NET7.cab in das Verzeichnis c:\windows\system kopiert. Die datei ist auch da, aber die Meldung ist geblieben. Wozu ist überhaupt diese Datei? Muß sie vieleicht in Verzeichnis c:\windows\system32? Kann es sein das ich wegen dieser Datei Schwierigkeiten bei der Installation von T-DSL habe? Bitte um Hilfe.

sapgui buba106 „Hallo, Da ich immer vor dem Windows Bildschirm die Meldung bekomme dass, die...“
Optionen

hi,
habe genau das gleiche problem!!!
hab die dll schon in alle möglichen win-verzeichnisse kopiert,
ohne ergebnis (meldung beim start kommt immer noch). in der registry wird auf diese dll nicht direkt verwiesen, ebenso konnte der norton win doctor keine fehler entdecken.

komisch nur das dsl und isdn funktionieren, problemlos, nur die meldung beim booten stört!

hat wer ne ahnung woran das liegt und das problem zu lösen ist?

danke schon mal im voraus!

frank

Kolti buba106 „Hi, ich habe auch eine Frage direkt zu diesem Thema msnp32.dll . In welches...“
Optionen

C:\Windows\System