Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Probleme beim Filesharing, IE6 und Netscape

traugottsimon / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe diverse Probleme mit Kazaa, Edonkey, IE 6 und Netscape. Nach einer Weile downloaden oder surfen kann ich an meinem Rechner fast nix mehr machen. Alles ist total langsam. Beim surfen kommt es vor, dass er HP-Bilder nicht mehr anzeigen kann, dann die Seite nicht mehr anzeigen kann und zum Schluss "Kann mit Host nicht verbunden werden". Habe einen P3 mit 256MB Ram und Win98. Habt ihr einen Tipp für mich?

TheVomit traugottsimon „Probleme beim Filesharing, IE6 und Netscape“
Optionen

Jau, aber keinen guten.... Entscheide dich mal was du willst, IE oder NC? Wenn du nun alles willst, dann mach mal den IE und den NC neu drauf, vielleicht hilft's.

Pitchie TheVomit „Jau, aber keinen guten.... Entscheide dich mal was du willst, IE oder NC? Wenn...“
Optionen

Danke für den Tipp. Allerdings habe ich es ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht. Ich glaube mich zu erinnern, dass man in der Registry einen Wert setzen über die maximale Anzahl der Connections.
Ich denke bei mir ist der nicht richtig eingestellt, da sobald ich z.B. Kazaa starte läuft Win98 nach ein paar Minuten kaum noch.

Pitchie TheVomit „Jau, aber keinen guten.... Entscheide dich mal was du willst, IE oder NC? Wenn...“
Optionen

Danke für den Tipp. Allerdings habe ich es ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht. Ich glaube mich zu erinnern, dass man in der Registry einen Wert setzen über die maximale Anzahl der Connections.
Ich denke bei mir ist der nicht richtig eingestellt, da sobald ich z.B. Kazaa starte läuft Win98 nach ein paar Minuten kaum noch.

TheVomit Pitchie „Danke für den Tipp. Allerdings habe ich es ausprobiert und es funktioniert...“
Optionen

Schau mal HIER oder HIER, wobei der 2. Link sich mehr mit XP und Win2k bezieht...
Gruss