Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Schriftarten

Toben22de / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

auf einen Tipp in einer Zeitschrift hab' ich einige Schriftarten gelöscht. Jetzt fehlen diese Schriftarten auf Web-Seiten. Wie kann ich diese Schriftarten wieder installieren (von Win-CD)? Irgendwie finde ich den richtigen Ordner nicht... :-(

Kolti Toben22de „Schriftarten“
Optionen

Win98 im Repariermodus neu installieren. Dann ist der Rest wieder drauf. Daten und Einstellungen werden nicht verändert.

gelöscht_84526 Toben22de „Schriftarten“
Optionen

WIN98_47.CAB, WIN98_48.CAB, WIN98_49.CAB, WIN98_63.CAB

Kolti gelöscht_84526 „WIN98_47.CAB, WIN98_48.CAB, WIN98_49.CAB, WIN98_63.CAB“
Optionen

Hallo, King-Heinz.
Sei mal vorsichtig, mit den Angaben der CAB-Files.
Der Inhalt ist von Version zu Version unterschiedlich. Bei mir sind sie in 48,49,50,63 und MINI.CAB

Also, in allen CAB nach .ttf suchen lassen, das wäre die korrekte Antwort.

gelöscht_84526 Kolti „Hallo, King-Heinz. Sei mal vorsichtig, mit den Angaben der CAB-Files. Der Inhalt...“
Optionen

Ist ja richtig. Aber wenn Oliver schreibt, er findet "irgendwie" den richtigen Ordner nicht, dann muss ich annehmen, dass er nicht richtig gesucht hat. Bei mir hat es ca. 3 Minuten gebraucht, bis ich alle CAB-Dateien durchsucht hatte. Wo liegt denn da die Schwierigkeit????

Kolti gelöscht_84526 „Ist ja richtig. Aber wenn Oliver schreibt, er findet irgendwie den richtigen...“
Optionen

Oops, was hast Du denn für einen schnellen Computer?
Oder ist die Zeit gemessen mit Bier holen?
Im Verzeichnis 7 Sekunden, über die ganze Platte 13 Sekunden.

gelöscht_84526 Kolti „Oops, was hast Du denn für einen schnellen Computer? Oder ist die Zeit gemessen...“
Optionen

Ich kann halt schnell lesen :-))

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Ich kann halt schnell lesen :- “
Optionen

Nee, im Ernst: Ich musste erst die alte Win98-CD raussuchen.....

Kolti gelöscht_84526 „Nee, im Ernst: Ich musste erst die alte Win98-CD raussuchen.....“
Optionen

Hallo, King-Heinz.
Eigenlich sollten doch die CD mit auf Laufwerk C: sein.

Zumindest habe ich den ganzen Schrott unter :\OS\WIN98 stehen.
Die CD braucht man nur noch zur Neuinstallation.

cu Kolti

Oliver Schwer Kolti „Hallo, King-Heinz. Sei mal vorsichtig, mit den Angaben der CAB-Files. Der Inhalt...“
Optionen

Hallo KOlti,

Dein Tipp mit MINI und WIN98_48/49/50/63 hat mir geholfen! DANKE!