Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98 Recovery CD

basti87 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich aus einer Win98- Recovery CD eine vollwertige Win98-CD herstellen???


MFG Basti.

Neo9998 basti87 „Win98 Recovery CD“
Optionen

Das hatten wir schonmal.
Schau mal hier: klick

PS: Archiv benutzen kostet nichts.

Caddy1 Neo9998 „Das hatten wir schonmal. Schau mal hier: klick PS: Archiv benutzen kostet nichts.“
Optionen

Das war eine Anleitung für Windows ME. Ob es auch bei 98 geht ist fraglich.

Tilo Nachdenklich basti87 „Win98 Recovery CD“
Optionen

Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei Win98 Recovery-CDs gab. Ich glaube das ging erst bei WinSE los, lass mich aber gerne korrigieren.

Caddy1 Tilo Nachdenklich „Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei Win98 Recovery-CDs gab. Ich glaube das...“
Optionen

Da hast Du mich ganz NACHDENKLICH (lol) gemacht. Du könntest recht haben.

Andreas42 Tilo Nachdenklich „Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei Win98 Recovery-CDs gab. Ich glaube das...“
Optionen

Hi!

Ich sitze gerade an einem Thinkpad Notebook, dass unter Win98se läuft. Zum Lieferumfang gehörten zwei Recovery-CDs: eine Win95 und eine mit Win98se.

Bei mir war das komplette Win98-Installationsvrezeichnis nach der Erst-Inbetriebnahme und Installation auf der Platte. Aus diesem Verzeichnis heraus dürfte man Win98 auch komplett neu installieren können. (Es sieht auf jedenfall komplett aus; also mit SETUP.EXE.)

An eine echte Win98-Recovery-CD kann ich mich allerdings auch nicht erinnern.

Bis denn
Andreas

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Neo9998 basti87 „Win98 Recovery CD“
Optionen

Er meint warscheinlich auch 98SE weil es gibt afaik keine Win98 (ohne SE) Recovery CDs.