Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows 98SE oder Windows ME?

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Welches Windows würdet ihr heute auf einem modernen PC (Pentium 3, AMD Athlon u.s.w.) wählen? Windows 98SE oder Windows ME?

(Anonym) Nachtrag zu: „Windows 98SE oder Windows ME?“
Optionen

Weder noch! Fang lieber gleich mit XP an. Von allen WIN´s bis jetzt das BESTE. Oder versuch mal LINUX, auf der aktuellen PC-WELT Zeitschrift ist eine kostenlose Vollversion von SUSE 7.3.
Wenn Du aber unbedingt zwischen den obigen WIN´s wählen willst, würde ich mich für SE entscheiden.

Achmed (Anonym) „Windows 98SE oder Windows ME?“
Optionen

Also ich würd Windows2000 draufmachen.Um aber deine Frage zu beantworten, in diesem Fall heisst die Antwort W98Se.Gut konfiguriert ist es gar nicht mal so übel.Es ist ein Os an dem man wenn man Ahnung hat viel Leistung rausholen kann! Viel spass beim bastel.WinMe deshalb nicht, weil es das instabilste aus dem Hause Microblöd ist, dass es gibt.Ich hab von nem Kumpel das Teil daheim.der stürzt ab,nur wenn ich das Startmenü öffne! Ich werd das Ding formatieren und W2k aufspielen.

Mfg Achmed

(Anonym) Nachtrag zu: „Windows 98SE oder Windows ME?“
Optionen

Na super! Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher! Kann hier nicht mal jemand 'ne qualifizierte Antwort geben, verdammt noch mal!

the_mic (Anonym) „Na super! Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher! Kann hier nicht mal jemand ne...“
Optionen

nimm lieber win98se, spiel alle patches auf, bastel mit tweaking-programmen und das system läuft schnell, stabil und so sicher, wie für win9x halt maximal möglich.

win me hat ein paar ganz böse macken drin, dafür auch ein paar nette features, die du vielleicht brauchst, vermutlich aber doch eher nicht (gemeint ist der ruhezustand - bei win2k sinnvoll, bei me blödsinn).
me crasht gern und häufig. kann ich von win 98se nicht behaupten.

hoffe, dass dir das hilft (und wenn nicht, dann nimm trotzdem win98se).

Achmed (Anonym) „Na super! Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher! Kann hier nicht mal jemand ne...“
Optionen

Net so freundlich bitte! Wenn du keine Ahnung hast, dann ist das wohl nicht unsere Schuld! Wo simma denn??

... auch noch von Anonymen Futzis anmotzen lassen... ich glaubs net!


Achmed

515515 (Anonym) „Windows 98SE oder Windows ME?“
Optionen

@Anonym
Hallo
vileicht solltest Du mal sagen was Du mit der Kiste vor hast.
MfG
René

(Anonym) 515515 „@Anonym Hallo vileicht solltest Du mal sagen was Du mit der Kiste vor hast. MfG...“
Optionen

Das geht Dich gar nix an!

515515 (Anonym) „Windows 98SE oder Windows ME?“
Optionen

Hallo
in dem Fall kann ich mich Achmed nur anschließen.Tschüß bin weg.
MfG
René

(Anonym) Nachtrag zu: „Windows 98SE oder Windows ME?“
Optionen

Na vielen Dank auch. Ihr könnt auf 'ne einfache Frage eine einfache Antwort geben! Was für ein armseeliger Spinnerverein hier!

(Anonym) Nachtrag zu: „Windows 98SE oder Windows ME?“
Optionen

Hallo Leute! Der, der euch so beschimpft, bin nicht ich der die Frage gestellt hat. Es hat sich ein anderer Anonymer einen Spaß erlaubt und mir die Frage versaut. Ich finde, solche Leute haben hier nicht`s zu suchen. Werde mich wohl mal registrieren, damit sowas nicht mehr passiert.

Manfred Heveling (Anonym) „Windows 98SE oder Windows ME?“
Optionen

Also an deine stelle würde ich auch lieber Windows 98SE installieren. habe ich auch gemacht, da Windows Me instabil ist und dauernd abstürrzt. Desweiteren erkennt Me auch oftmals deine Hardware nicht.