Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

windows media player 7.1

n444 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, wie kann man beim wmp 7.1 die liste der zuletzt geöffneten dateien löschen (im Datei Menü)?

Coolhand n444 „windows media player 7.1“
Optionen

Brauchst Du den "Windows Media Player Bonus Pack" für. (MPBONUS_FULL.EXE)

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp

Gruß, Coolhand

n444 Coolhand „Brauchst Du den Windows Media Player Bonus Pack für. MPBONUS_FULL.EXE...“
Optionen

hab's runtergeladen, installiert und ausprobiert. ich kann noch immer nicht die dateien im menü löschen. ich möchte nicht die medienbibliothek löschen sondern die "recent"-liste (verlauf leeren), die im menüpunkt "datei" erscheint. es gibt programme, die ermöglichen das einstellen, wieviele einträge in der recent-liste aufscheinen sollen , andere löschen den cache wie beim internet browser (verlauf leeren). nur wie geht's beim wmp???

Coolhand n444 „hab s runtergeladen, installiert und ausprobiert. ich kann noch immer nicht die...“
Optionen

CLEARMRU.EXE ist in einem Unterteil der Powertoys enthalten. Hast Du diese Datei?

n444 Coolhand „CLEARMRU.EXE ist in einem Unterteil der Powertoys enthalten. Hast Du diese Datei?“
Optionen

hab's gefunden, ausprobiert und es hat funktioniert!!!!! Spitzensache!!! Tausend Dank!!!!!

Coolhand n444 „hab s gefunden, ausprobiert und es hat funktioniert!!!!! Spitzensache!!! Tausend...“
Optionen

Gut gesucht ist halb gefunden :o)