Habe Win-ME. Es nervt mich unheimlich daß mir ständig der Bildschirmschoner (schwarz) "rausfliegt" - wer kann mir da einen Tip geben - danke !
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
verstehe nicht was du mit "rausfliegen" meinst...fliegt er eher rein...???..oder stürzt der schoner ab...????
Vielleicht mal die Einstellungen unter...START...EINSTELLUNGEN SYSTEMSTEUERUNG:::ANZEIGE...
...einen anderen schoner probieren..oder vielleicht die Zeit einstellen....
oder einfach abschalten...KEIN...wenn du Ihn eben nicht haben willst...
Hmmm...soweit sogut wenn ich das so richtig verstehe...
ALSO...viel Glück.....scout....
Danke, habe mich viell. falsch ausgedrückt. Also, ich habe alles wie du gesagt ja gemacht. ABER, ich will, daß der Bildschirm z.B. nach 2 Min infolge des Schoner dunkel wird. Weil ich öfters länger nicht beim PC. Was ist? Komme nach 20 Min zum Bildschirm, leuchtet mir der volle Destkop entgegen! Ich will eigentlich das LCD-Display damit schonen. gr.
Achsoooooooo....;-)))
Versuch doch mal in SYSTEMSTEUERUNG unter ..........................::::ENERGIEOPTIONEN....
deinen Monitor in den Standby betrieb einzustellen....
du kannnst da auch die zeitvorgabe ändern....von...1 min bis..blablablah...;-)...
...dann müsst er eigentlich ausschalten und wieder angehen wenn du nen Key drückst oder an der maus bewegst...(evtl auch nur über ESc(ape)...taste...probier mal und sag mal BESCHEID....
Also viel Glück...scout.......;-)))
PS:Denke mal du hast nen Windows mit den gleichen/ähnlichen optionen...bei mir WINdoof ME...;-)))byby...
Tja ich hab in d.Syst-Steuerung- Monitor-Standby mal von 5 auf 2 Std. geändert. DAS sollte aber eigentl. NICHT verantwortl. dafür sein.-)) Denke wenn keine größeren Probleme gibt bei diesem "Fun-BS" ist man eh gut bedient. Werde bei "Longhorst" umsteigen. Dank dir jedenfalls f. Bemühung! gr.geri
jo...hab ebenso lang genug am WinDooF ME gebastelt und zum Schluss..."Longnase"...;-))...
Hoff das dein Stromsparmodus den Monitor jetzt etwas "schont"....also Viel Glück weiterhin...scout