Hallo Leute!
Ist der Internet-Explorer 5 oder 5.5 für Win95 zu empfehlen oder überhaupt kompatibel? Habe es mit dem neuen Netscape auf einem langsamen Rechner versucht, die Festplatte hörte überhaupt nicht mehr auf zu rödeln ...
MfG
UselessUser
Hallo Leute!
Ist der Internet-Explorer 5 oder 5.5 für Win95 zu empfehlen oder überhaupt kompatibel? Habe es mit dem neuen Netscape auf einem langsamen Rechner versucht, die Festplatte hörte überhaupt nicht mehr auf zu rödeln ...
MfG
UselessUser
IE mit der Version kleiner 6 sollten gehen !
Nimm Opera 6,05
Danke für eure Antworten.
Ich werde erst einmal den M$ IE 5.x ausprobieren, weil es bei den alternativen Browsern wie Netscape auf dem alten Rechner schon bei der Darstellung der Benutzeroberfläche hapert. Der PC kann nur 16 Farben wiedergeben ...
MfG
UselessUser
Hatte damals auf ´nem P75 mit Win95 schon den 5er, der lief ganz annehmbar, wenn ich mich recht erinnere..
Gruß
K.-H.
Habe erst kürzlich die IE-Version 5.5 unter Windows 95b installiert (alter Laptop). Es gab keine Probleme und es werden auch wichtige Updates eingespielt. Es ist natürlich alles sehr langsam, der Laptop hängt über LAN an einem Router. LAN und Internet funktionieren im Prinzip - wie gesagt, die Speed ist saumäßig ...
rill
hallo zusammen
hat jemand eine url wo ich den ie5 downloaden kann? habe selber schon danach gesucht, aber immer nur sp`s oder patches gefunden.
mfg zx12r