Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Hi ich brauche DRINGENST(!!!!) Hilfe für _RESTORE-Ordner!!!

cChris_86 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr!


Ich habe ien Problem mit dem _RESTORE Ordner. Der Ordner ergreift immer mehr Festplattenspeicher und hat eine tolle Größe von über 1000MB erreicht!!! WIe kann ich das Mordsteil leeren??? Ich habe die Systemwiederherstellung schon deaktiviert, aber auf dem Ordner wird permanent zugegriffen, das sagt WIndows ME, wenn ich die Unterordner löschen will. Wie kann ich den Ordner also leeren? Es muss doch etwas geben oder?!? Ich bin für jede Antwort FURCHTBAR DANKBAR!!!


Danke schonmal für die Mühen


Mfg


Christian

astor cChris_86 „Hi ich brauche DRINGENST(!!!!) Hilfe für _RESTORE-Ordner!!!“
Optionen

Wenn die Systemwiderherstellung deaktiviert ist,Gehst du auf Start/Ausführen und gibst msconfig ein.In dem aufklappenden Menü gehst du auf Autostart und suchst den Eintrag pchealth(wird glaub ich so geschrieben)und machst den Haken davor weg.Anschliessend den Rechner neu starten,wenns gehtlösch den restore ordner vorher.Der Ordner dürfte dann twar dann immer noch da sein,aber nix mehr speichern.

astor cChris_86 „Hi ich brauche DRINGENST(!!!!) Hilfe für _RESTORE-Ordner!!!“
Optionen

Hab noch was vergessen,danach kannst du die Systemwiderherstellung nicht mehr ausführen.Überleg dir das

dimentor cChris_86 „Hi ich brauche DRINGENST(!!!!) Hilfe für _RESTORE-Ordner!!!“
Optionen

Hi,

öffne einfach die Autoexec.bat mit dem Editor. Schreibe dann folgendes in die Datei (am besten in die letzte Zeile).

deltree C:\_Restore

speicher dann die Änderungen. Wenn du nun einen Neustart ausführst müsste dich der Computer fragen, ob der Ordner C:\_Restore gelöscht werden soll. Bestätige mit "Ja". Wenn diese Frage nicht mehr beantworten willst, weil klar ist das du den Ordner löschen willst, so schreibe am Ende ein /y. Die Zeile müsste dann so aussehen:

deltree C:\_Restore /y

Wenn dieser Ordner nicht vorhanden ist gibt der Computer eine Fehlermeldung aus. Der Ordner :Restore kann nicht gefunden werden.

Wenn noch Fragen offen sind, ich stehe gern zu Verfügung ))

cChris_86 Nachtrag zu: „Hi ich brauche DRINGENST(!!!!) Hilfe für _RESTORE-Ordner!!!“
Optionen

Besten Dank für die Antowrten! Ich benutze die Systemwiederherstellung eh nicht, weil die mir letztes Mal den ganzen PC zerstört als gesichert hat.