Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Immer wenn ich die Systemsteuerung öffne, öffnet sich nun auch

felix3005 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wodurch kann das denn passieren ?


Für freundlichen Hinweis 1000 Dank im Voraus.


Euer Felix

Gurus felix3005 „Immer wenn ich die Systemsteuerung öffne, öffnet sich nun auch“
Optionen

misteriös..

Metabol felix3005 „Immer wenn ich die Systemsteuerung öffne, öffnet sich nun auch“
Optionen

dann sollte es gehn :-)

felix3005 Metabol „Um das Problem zu lösen, mache folgendes: Erst einmal den“
Optionen

hi metabol,
danke für den sicher wertvollen Tip... den ich aber leider nicht lesen kann....
Hier steht nur in der Überschrift : Um das Problem zu lösen,mache folgendes : Erst mal den und dann sollte es gehn ;-)

Ehh , wie jetzt ?
Herzlichst Dein Felix

JGBS felix3005 „Immer wenn ich die Systemsteuerung öffne, öffnet sich nun auch“
Optionen

:-)

MaWin|DA felix3005 „Immer wenn ich die Systemsteuerung öffne, öffnet sich nun auch“
Optionen

ist eigentlich logisch, denn wenn du

dann öffnet sich zwangsläufig

ich hoffe, ich konnte dir helfen ;-)

felix3005 Nachtrag zu: „Immer wenn ich die Systemsteuerung öffne, öffnet sich nun auch“
Optionen

Huuuuuch ... wat is n dis ???? :

Kann die Postings nur zur Hälfte lese
( siehe neues Posting oben mit Abbild )

Gurus felix3005 „Huuuuuch ... wat is n dis ???? : Kann die Postings nur zur Hälfte lese siehe...“
Optionen

man, dann setz doch hier bitte einen oder mehrere Links, wenn ich mich recht erinnere hast Du doch an dem Tag mindestens 4 x gepostet und wenn die alle zusammenhängen dann läst sich vielleicht einfacher eine Lösung finden....


MfG
Gurus

felix3005 Gurus „man, dann setz doch hier bitte einen oder mehrere Links, wenn ich mich recht...“
Optionen

Lieber guru,
in der Tat hatte ich jetzt mal ungewöhnlicherweise 5 postings hinterlassen.

Danke für den Hinweis.
Aber das letzte mal hatte mich jemand gebeten, in ein posting NICHT mehrere Fragen und Themen auf einmal hereinzunehmen, weil andere ja auch nach der Headline Hinweise suchen, und qualifizierte Antworten sollen ja möglichst allen zugute kommen...
Findest Du nicht auch ?

Aber : Was für einen Tip wolltest Du denn nun zu der o.g. Problematik tatsächlich geben ? Da hab ich nix gefunden. Weißt Du Bescheid ?
Dann sei so lieb und laß nochmal von Dir hören.

Herzlichst
Felix

Gurus felix3005 „Lieber guru, in der Tat hatte ich jetzt mal ungewöhnlicherweise 5 postings...“
Optionen

Hallo Felix,
ok., mehrer Fragen in einem Thread sind zwar oft hinderlich, aber es braucht auch Fingerspitzengefühl ob sie nicht auf ein gemeinsames Problem hinweisen.

>Was für einen Tip wolltest Du denn nun zu der o.g. Problematik tatsächlich geben ?

Na zu welcher Frage denn?????
Schau dir doch mal Dein Posting genau an!


MfG
Gurus

P.S. die Antworten von einigen hätten Dir doch schon zu Denken geben sollen.

felix3005 Nachtrag zu: „Immer wenn ich die Systemsteuerung öffne, öffnet sich nun auch“
Optionen

Hi und hallo,

Immer wenn ich die Systemsteuerung öffne,
öffnet sich nun auch die Interneteinwahl.

Wodurch passiert denn soetwas ?
Und wie behebt man wohl dieses Problem ?

Sorry,
Aber hier war der Text im header wohl zu lang und hatte wohl was abgeschnitten.
Hoffentlich war es wenigstens gut zum Schmunzeln.

Aber wer reagiert den deshalb gleich so biestig ?

Euer Felix

Gurus felix3005 „Immer wenn ich die Systemsteuerung öffne, öffnet sich nun auch“
Optionen

Hallo Felix,
hier reagiert eigendlich Niemand biestig, nur lustig. ;~))

Also ich kenne ja jetzt immer noch nicht Deine anderen Threads, so fang ich nun mal von vorne an.. ..was hast Du denn im Autostart oder was hast Du denn schon versucht (ja sorry Du hast ja nichts von Dir gegeben), was hast Du denn für ein OS, usw. ??


MfG
Gurus

felix3005 Gurus „Hallo Felix, hier reagiert eigendlich Niemand biestig, nur lustig. Also ich...“
Optionen

Hallo Guru,
upps ... ich dachte wir sind hier im ME - Bereich.... Deshalb dachte ich, daß ich auf eine OS Angabe verzichten kann..

Nun : Im Autostart hab ich nix was die Interneteinwahl "automatisch" starten könnte.
Ich klicke nur auf Start>Einstellungen>Systemsteuerung um z.B. mal den Schriftartenordner zu checken und schwups öffnet sich meine Dialogbox zur Interneteinwahl.

( Die ich zum Glück so eingestellt habe, daß diese nicht automatisch einwählt, sondern erst Kennwort etc. abfragt )

Ich versteht bloß nicht, warum diese Einwahl-Dialogbox sich jetzt immer mit dem Öffnen der Systemsteuerung mitöffnet.

Kapierst Du das ?

Gruss Felix