Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

naapi.vxd und ndis2sup.vxd fehlen lt. Bootlog.txt

Grenzgänger / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Können diese beiden Dateien die Ursache für Meldungen wie - Anwendung wird geschlossen durch ungültige Seite oder allgemeine Schutzverletzung sein? Wenn ja, wo finde ich sie und wie kann ich sie wieder herstellen. Suchergebnisse lt. PC-Insider-Report = 0. Bin 59 Jahre. Nickles-Bücher haben mir schon so manchen guten Rat gegeben. Ich finde sie klasse. Über eine baldige Lösung meines Problems würde ich mich sehr freuen. Besten Dank Heidi

TheVomit Grenzgänger „naapi.vxd und ndis2sup.vxd fehlen lt. Bootlog.txt“
Optionen

Hallo Heidi,

Sollte in der Bootlog.txt ein Eintrag stehen, dass die NAAPI.VXD fehlt, kann man diesen Fehler ignorieren, da die Datei nur bei japanischen Treibern von Creative Labs vorhanden ist. Du kannst also den ensprechenden Eintrag aus der Win.ini löschen.

Die ndis2sup.vxd findest Du in der "NET9.CAB", diese Datei befindet sich auf Der Win98 CD im Ordner Win98. Extrahiere die Datei und kopiere sie in den Ordner C:\Windwos\System.

Grüsse

martin

Heidi Krüger TheVomit „Hallo Heidi, Sollte in der Bootlog.txt ein Eintrag stehen, dass die NAAPI.VXD...“
Optionen

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Antwort.
Heidi

TheVomit Heidi Krüger „Hallo Martin, vielen Dank für Deine Antwort. Heidi“
Optionen

Hat es denn geklappt...?
Immer wieder gerne!
Grüsse
...

Heidi Krüger Grenzgänger „naapi.vxd und ndis2sup.vxd fehlen lt. Bootlog.txt“
Optionen

Ja, es hat geklappt. Gerne möchte ich noch in Erfahrung bringen wozu diese ndis2sup.vxd benötigt wird, was sie für einen Zweck erfüllt.
Gruß zurück