Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows 98SE: Temp-Ordner will nicht länger Temp-Ordner sein...

wolpertinger / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Aus irgendwelchen Gründen legen sich die temporären Dateien nicht mehr im Temp-Ordner ab, sonder direkt in C:\\Windows oder sonstwo und sind damit natürlich schlecht aufzuspüren.
Der Temp-Ordner ist vorhanden, bleibt aber immer leer.

Was tun?

charlie62 wolpertinger „Windows 98SE: Temp-Ordner will nicht länger Temp-Ordner sein...“
Optionen

Hallo,

Systemsteuerung - Internetoptionen - Registerkarte Allgemein - Temporäre Internetdateien - Einstellungen - Ordner verschieben - gewünschtes Verzeichnis auswählen - Neustart.

Viele Grüße
Charlie

wolpertinger Nachtrag zu: „Windows 98SE: Temp-Ordner will nicht länger Temp-Ordner sein...“
Optionen

Danke Charlie,
aber ich meinte nicht den Temp-Internet-, sondern den einfachen Temp-Ordner.
Oder ist das einstellungstechnisch identisch?

Gruß
W

charlie62 wolpertinger „Windows 98SE: Temp-Ordner will nicht länger Temp-Ordner sein...“
Optionen

Sorry, zweiter Anlauf ;o)

http://www.faqweb.de/tip1207.htm

gelöscht_36462 wolpertinger „Windows 98SE: Temp-Ordner will nicht länger Temp-Ordner sein...“
Optionen

Hi
ich meine,das die Umgebungsvariablen in der Autoexec.bat eingetragen werden.
Also z.b. Set Temp=C:\\Temp
oder Set TMP=C:\\TEMP
(Bei mir stehen beide Variablen drin und zeigen auf D:\Temp)

mfg. Stanley

gelöscht_36462 Nachtrag zu: „Hi ich meine,das die Umgebungsvariablen in der Autoexec.bat eingetragen werden....“
Optionen

sorry,kleiner Schreibfehler.Ein Backslash reicht ;)

wolpertinger Nachtrag zu: „Windows 98SE: Temp-Ordner will nicht länger Temp-Ordner sein...“
Optionen

Danke !
Der Registryeintrag ist genau so vorhanden; in der Autoexec/config ist "set temp" nicht vorhanden.

Na ja, ich such dann mal weiter.

Gruß
W

gelöscht_36462 wolpertinger „Danke ! Der Registryeintrag ist genau so vorhanden in der Autoexec/config ist...“
Optionen

Bitte! gerne geschehen :|
Und was hindert dich daran,die Variable in der Autoexec.bat zu setzen?????
(Warum ist eine Autoexec.bat da?)

tztztz (Kopfschüttel)

gelöscht_36462 Nachtrag zu: „Bitte! gerne geschehen : Und was hindert dich daran,die Variable in der...“
Optionen

naja,einmal reicht.......

gelöscht_36462 wolpertinger „Danke ! Der Registryeintrag ist genau so vorhanden in der Autoexec/config ist...“
Optionen

Bitte ! Gerne geschehen :|
Was hindert dich daran,die Variablen zu setzen und auszutesten????

(Kopfschüttel.....viel Spaß bei der Suche.......)