Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

"er" funktioniert nicht mehr

nully / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, bin Computer-Neuling u. habe seit 4 Wochen Internet (AOL-Gratis-CD). Jetzt geht überhaupt nichts mehr, er meldet: non-system disk or disk error, replace and strike any key when ready (es wird aber nichts ready)- habe runtergefahren, ausgeschaltet - es kommt immer nur diese Meldung. Habe Demo-Version von Virus vor ein paar tagen aufgespielt, dann hat er gesponnen, habe es wieder gelöscht und jetzt geht gar nichts mehr. Brauche den Computer dringend wegen Bewerbungen schreiben. Könnt Ihr mir helfen, wäre sehr, sehr dankbar Herzliche Grüße aus Stuttgart Conny

cyberbutt nully „"er" funktioniert nicht mehr“
Optionen

Es könnte sein, dass dein Computer versucht das Betriebssystem von CD oder Diskette zu starten. Entferne alle Disks und starte den PC neu. Wenn er danach korrekt hochfährt, brauchst du nur die Bootreihenfolge im BIOS ändern.

Conny Leichner cyberbutt „Es könnte sein, dass dein Computer versucht das Betriebssystem von CD oder...“
Optionen

Hallo cyberbutt,
bin echt happy "er" geht wieder. 1000 Dank für deine Hilfe! es lag an der Diskette (ist mir ja irgendwie peinlich, aber ich wußte nicht, dass es dann nicht funktioniert). Viele Grüße
Conny

Rika nully „"er" funktioniert nicht mehr“
Optionen

"Habe Demo-Version von Virus vor ein paar tagen aufgespielt, dann hat er gesponnen, habe es wieder gelöscht und jetzt geht gar nichts mehr."
-> Was für ein offensichtliches Fake. Geh woanders spielen.

Max Payne Rika „ Habe Demo-Version von Virus vor ein paar tagen aufgespielt, dann hat er...“
Optionen

@rika: Naja, da gab's mal so ein Computerspiel. Das hieß tatsächlich "Virus".

@Conny: Nimm mal die Diskette aus dem Laufwerk und probier's noch mal.

Tilo Nachdenklich nully „"er" funktioniert nicht mehr“
Optionen