Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

windows95 passwort crack

haui2 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

eine freundin von mir hat noch win95 laufen. ihr exfreund hat bei einem bildprogramm ein passwort eingegeben und jetzt kann man nicht mehr auf die eigenen bilder zugreifen auch nicht auf dem arbeitsplatz, was kann ich machen???

out-freyn haui2 „windows95 passwort crack“
Optionen

Was ist das für ein "Bildprogramm"?

haui2 Nachtrag zu: „windows95 passwort crack“
Optionen

ich denke des heißt Power Archiver

Borlander haui2 „ich denke des heißt Power Archiver“
Optionen

Power-Archiver ist ein Komprimierungstool das diverse Archiv-Formate unterstützt. Die Archive kann man auch mit einem Passwort versehen das man dann zum extrahieren benötigt...

haui2 Borlander „Power-Archiver ist ein Komprimierungstool das diverse Archiv-Formate...“
Optionen

und wie kann ich das passwort knacken????

PingOfDeath haui2 „und wie kann ich das passwort knacken????“
Optionen

Es gibt da diverse Tools - über Google.de findet man davon SEHR viele. Du musst aber erstmal wissen welches Format Du knacken möchtest ... zip; rar; arj; ace ... PowerArchiver kann viele ...

Wenn Du mal soein Programm zum knacken gefunden hast heißt es aber warscheinlich warten! Ich habe mal zum testen eine rar-Datei mit 8 Zeichen-PW-Schutz ($$2004PD) erstellt und das mal knacken lassen .. ging weit über einen Tag lang (500MHz-PC) - also am besten den ex fragen ;-)

Gruß, PingOfdeath

haui2 Nachtrag zu: „windows95 passwort crack“
Optionen

wie kann ich des passwort vom power-archiv knacken???

Sam Hawkens haui2 „windows95 passwort crack“
Optionen

Was man machen kann? Vielleicht ein wenig googeln ( Stichwort "passwortknacker") ?

Maddi Sam Hawkens „Was man machen kann? Vielleicht ein wenig googeln Stichwort passwortknacker ? “
Optionen

Stichwort: passwortknacker und die endung (also z.B. zip oder rar)

Kolti haui2 „windows95 passwort crack“
Optionen

izarc 331