Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Zeitablauf bei WerbeSeiten läuft nicht mehr

juerg36 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde!

Habe bisher öfter WerbeSeiten von Werbe-eMails aufgerufen, die erst für die "Belohnung" einen bestimmten Zeitablauf hatten, der auch manchmal vorgezählt wurde.

Seit neuestem geht das nicht mehr.

Es erscheinen zwar die Seiten, aber der Zeitablauf wird nicht in Gang gesetzt.

Zwischendurch ist auch mein Computer mal abgestürzt.

Was muss ich korrigieren, dass die sozusagen "Fremdzugriffe" (das in-Gang-Setzen des Zeitablaufs) wieder funktioniert?


Mit freundlichen Grüssen

juerg36

mr.escape juerg36 „Zeitablauf bei WerbeSeiten läuft nicht mehr“
Optionen

Diese bild

macht mehr sinn, als deine ausführungen! ;)

Und dafür:
Habe bisher öfter WerbeSeiten von Werbe-eMails aufgerufen
gehörst du ordentlich vermöbelt. Virtuell zumindest.

Oder besser noch, zugespamt!

mr.escape

mr.escape Nachtrag zu: „Zeitablauf bei WerbeSeiten läuft nicht mehr“
Optionen

Hier nochmal das erste bild:


mr.escape

juerg36 Nachtrag zu: „Zeitablauf bei WerbeSeiten läuft nicht mehr“
Optionen

Lieber Mr. Escape!

Und die Hoffnung höret nimmer auf.

Wat dem einen sin Ul, is dem annern sin Nachtigall. Jeder lebt auf seine Art. Leben und leben lassen, ist die Devise.

Vielleicht gibts ja auch jemandem, der Sachkenntnis hat?

MfG

juerg

Zaphod juerg36 „Lieber Mr. Escape! Und die Hoffnung höret nimmer auf. Wat dem einen sin Ul, is...“
Optionen

> Leben und leben lassen, ist die Devise.

Ja. Ist sie. Nur hat das damit nichts zu tun. Du machst durch dein Verhalten, dass E-Mail für uns alle unbrauchbar wird. Soll ich dir mal den gesammelten SPAM einer Wocher vorbeischicken (da stelle ich dann vorher auch noch das Löschen im Virenfilter ab)? Ich brauche E-Mail zum Arbeiten - darf ich dir eine Rechnung für die Spambearbeitung schicken? Nein?
Wenn du dir durch dein Surfverhalten einen Wurm einfängst und durch dessen Aktivität das Netz verstopft wird, leidet auch meine Arbeit darunter.
Es wird auch nicht toleriert, auf der Autobahn als Geisterfahrer unterwegs zu sein ;-) ...
HTH, Z.

juerg36 Nachtrag zu: „Zeitablauf bei WerbeSeiten läuft nicht mehr“
Optionen


Habe inzwischen selbst eine Lösung für mein Problem gefunden, die funktioniert hat.

Habe den IE 6 SP. 1, auch outlook express 6, die Werbemails-Versender nenne ich hier im Forum lieber nicht, die gibts ja wie Sand am Meer.

Habe inzwischen mich erinnert, wenn man den IE über Systemsteuerung, Software, deinstallieren will, wird einem Reparatur angeboten.
Hab ich dann gemacht, Reparatur war aber nicht möglich. Habe dann, wurde auch angeboten, die vorherige Version des IE mir wieder geben lassen.
Danach ist jetzt alles wieder Paletti.

Ich sitze hinter einer Firewall, die im Router integriert ist, und habe noch eine Virensoftware laufen, so dass die Gefahr, einen Trojaner einzufangen, wohl sehr gering ist.

Das Problem mit den Spams habe ich selbst auch, in 1 Woche an die 1000, die glücklicherweise von meinem eMail-Provider vorher wegsortiert werden.

Ich bedanke mich herzlich für die Zuschriften.


MfG

juerg