Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Update von Internetexplorer

rosenrot2 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Überschrift: Update von Explorer
Frage: Hi wer kann mir helfen habe Windows ME neu installiert.Und müsste jetzt den Explorer 5.5 auf 6.0 updaten. Ich haben in mir heruntergeladen. Installation bis 93 % und dann kommt folgende Meldung: Es konnten nicht alle Komponenten installiert werden. Schließen Sie alle Anwendungen und führen Sie Setup erneut aus. Ich habe alles geschlossen und immerwieder Neustart gemacht, komme aber nicht weiter.

ganzgenau rosenrot2 „Update von Internetexplorer“
Optionen

Was hast Du Dir wo runtergeladen?

Bei MS gibt es eigentlich nur die *.exe für ein online Update.
Der eigentlich IE6 hat 71 MB.

ich hätte den noch auf einer Heft-CD (werbefrei)

rosenrot2 ganzgenau „Was hast Du Dir wo runtergeladen? Bei MS gibt es eigentlich nur die .exe für...“
Optionen

Hi , ich war auf der Windows Seite, dann unter Google habe mir bestimmt schon bei 10 verschiedenen Seiten den Explorer 6.0 heruntergeladen. Das Setup endet immer bei 93%. Was soll ich machen. Ich kann im Internet alles erledigen, außer wenn ich bei eBay reifgehe, kommt immer die Meldung, ich benutze den Explorer 5.5 und soll ein Update des Browsers machen.
Gruß Christa

rosenrot2 Nachtrag zu: „Hi , ich war auf der Windows Seite, dann unter Google habe mir bestimmt schon...“
Optionen

Hi, danke für die schnelle Mail, es funktioniert aber nicht , ich komme wieder nur bis 93 % des Setups und dann gehts nicht weiter. Noch ne Idee?
Gruß Christa

ganzgenau rosenrot2 „Hi, danke für die schnelle Mail, es funktioniert aber nicht , ich komme wieder...“
Optionen

Welche Meldung bekommst Du denn bei ebay?
Und wann bekommst Du sie bzw. bei welchem Vorgang?

rosenrot2 ganzgenau „Welche Meldung bekommst Du denn bei ebay? Und wann bekommst Du sie bzw. bei...“
Optionen

Hi , wenn ich mich einlogge dann ist obendrüber ein großes gelbes Feld in dem steht, ich soll meinen Browser updaten, mit einem Link für die Windows -Seite.
Gruß Christa
Nachricht von eBay
Wir empfehlen Ihnen, ein Upgrade Ihres Browsers vorzunehmen, damit Sie eBay noch effizienter nutzen können. Ein Upgrade hat zum Beispiel den Vorteil, dass die neuesten Sicherheitsaktualisierungen verwendet werden. Außerdem werden interaktive Webfunktionen unterstützt.
Bitte später erneut erinnern

ganzgenau rosenrot2 „Hi , wenn ich mich einlogge dann ist obendrüber ein großes gelbes Feld in dem...“
Optionen

Hast Du für ebay die Cookies freigeschaltet?
Sicherlich gibt es die eine oder andere Browsereinstellung, die wichtig wäre.

Starte den Internet Explorer.

SSL (Secure Sockets Layer):
Menü Extras >> Internetoptionen... >> Erweitert: Aktiviere SSL2.0, SSL3.0 und TSL1.0

Hast Du 128 Bit Verschlüsselung.

Nimm einfach mal den Avant Browser.
Der ist quasi der IE, nur eben einen bessere Benutzeroberfläche.

rosenrot2 ganzgenau „Hast Du für ebay die Cookies freigeschaltet? Sicherlich gibt es die eine oder...“
Optionen

Hi, habe um TSL1.0 erweitert, die anderen beiden waren bereits. Was heißt 128 Bit Verschlüsselung? Und wo kann ich nachsehen welche Verschlüsselung ich habe? Ich habe den Avant Browser heruntergeladen, aber wie verwende ich den mit AOL? Es wurde gefragt, ob ich Avant Browser als Standartbrowser verwenden möchte, habe es mit ja beantwortet, aber es hat sich nichts geändert, die Meldung erscheint nach wie vor bei eBay. Ich kenn mich leider nicht gut mit dem PC aus!
Gruß Christa

ganzgenau rosenrot2 „Hi, habe um TSL1.0 erweitert, die anderen beiden waren bereits. Was heißt 128...“
Optionen

Wenn Du den IE startest, dann Hilfe >> Info
Dort siehst Du die Verschlüsselung.

Möglicherweise hat Dir AOL auch alles vermurkst.
Die interessiert dann nur, daß deren Müll läuft.
Alles andere ist denen egal.

Tja, Dir zu helfen ist schwierig, wenn schon die Installationen geblockt werden.
Möglicherweise mußt Du Dein System neu aufsetzen.
Das ist zwar kein guter Rat, aber mir fällt dazu nichts mehr ein.
Sorry.

rosenrot2 ganzgenau „Wenn Du den IE startest, dann Hilfe Info Dort siehst Du die Verschlüsselung....“
Optionen

Hi, danke für den Versuch ich mein es läuft ja alles, dann muss ich eben ohne update auskommen.
Tschau Christa

ganzgenau rosenrot2 „Hi, danke für den Versuch ich mein es läuft ja alles, dann muss ich eben ohne...“
Optionen

Ist trotzdem nicht zufriedenstellend.
Aber ein online Virenscan würde Dir auf jeden Fall raten.

Gibt da viele Hersteller, wo man das machen kann:
Trendmicro, Panda, McAfee usw.

henshingly rosenrot2 „Update von Internetexplorer“
Optionen

Hier ne ´nette Anleitung für den Komplettdownload des IE 6
http://www.heisig-it.de/ie-install.htm

MfG