Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win ME Updates gesucht

Matthias Simon / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe heute auf meinem Zweitrechner (ist nicht am Internet angeschlossen) Win ME neuinstalliert. Nun meine Frage, kann ich mir irgendwo die ganzen ME-Updates auf meinen XP-Rechner runterladen? Hab auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe. Grüße Matti

gelöscht_35042 Matthias Simon „Win ME Updates gesucht“
Optionen

Wird wohl schwierig.

Schließe die Kiste an Netz an und dann bekommst du alles......

Gruß
luttyy

Matthias Simon gelöscht_35042 „Wird wohl schwierig. Schließe die Kiste an Netz an und dann bekommst du...“
Optionen

Ist sehr schwierig, da ich DSL habe und die alte Kiste keine Netzwerkkarte hat...

HdH1 Matthias Simon „Ist sehr schwierig, da ich DSL habe und die alte Kiste keine Netzwerkkarte hat...“
Optionen

Schau mal hier...
http://download.winboard.org/details.php?file=35
vorher das Windows Me mit dem Internet Explorer 6, DirectX 9c und dem .net-Framework 1.1 ausrüsten, sonst wird das nichts...

MfG Peter

gelöscht_84526 Matthias Simon „Ist sehr schwierig, da ich DSL habe und die alte Kiste keine Netzwerkkarte hat...“
Optionen

Kauf dir doch für ein paar Euronen eine Netzwerkkarte: Klick. Die kann man immer wieder mal gebrauchen, dann kannst du sogar deinen XP-Rechner mit der alten Möhre verbinden und dir ein kleines Netzwerk zu Hause aufbauen, was manchmal gar nicht so schlecht ist...

Gruß

Matthias Simon gelöscht_84526 „Kauf dir doch für ein paar Euronen eine Netzwerkkarte: Klick. Die kann man...“
Optionen

Gute Idee, aber wie konfiguriere ich so ein Netzwerk? Meine XP Kiste hat halt nur LAN onboard

gelöscht_84526 Matthias Simon „Gute Idee, aber wie konfiguriere ich so ein Netzwerk? Meine XP Kiste hat halt...“
Optionen

Schau mal hier rein: http://www.netzwerktotal.de/

Da kannst du dir die Grundlagen aneignen. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du die hier stellen.

Gruß