Anwendungs-Software und Apps 14.483 Themen, 73.521 Beiträge

Effekt, damit viele kleine Bilder ein großes Bild ergeben

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Effekt, der viele kleine Bilder verwendet, um ein großes Bild darzustellen. Leider weiß ich nicht, wo ich so ein Programm bzw. Plug-In finden kann.
Bitte um Antwort.

Gruß
Pete

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „Effekt, damit viele kleine Bilder ein großes Bild ergeben“
Optionen

Ich weiß nicht so ganz worauf du hinaus willst. Du kannst natürlich einfach viele kleine Bilder nehmen und aneinander legen, damit sie ein großes ergeben.


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Armageddon „Ich weiß nicht so ganz worauf du hinaus willst. Du kannst natürlich einfach...“
Optionen

Er meint diese Mosaik-Bilder, solche die das Filplakat von "Die Truman Show" berühmt genmacht hat!
Mir fällt jetzt grad nicht die genaue Bezeichnung für diese Art von Collage ein!

bei Antwort benachrichtigen
m-a-d (Anonym) „Effekt, damit viele kleine Bilder ein großes Bild ergeben“
Optionen

Hallo Pete
Vor vielen Ewigkeiten existierte mal ein Programm Names TYLER. Ob es das Ding noch gibt und wo kann ich dir leider nicht sagen.

NDT

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Effekt, damit viele kleine Bilder ein großes Bild ergeben“
Optionen

Du meinst so etwas?



ich weiß, schlechtes Beispiel! Aber das geht mit Tyler und das gibt es hier: Tyler download

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Effekt, damit viele kleine Bilder ein großes Bild ergeben“
Optionen

ddd

bei Antwort benachrichtigen
Lord Warrior (Anonym) „Effekt, damit viele kleine Bilder ein großes Bild ergeben“
Optionen

Tach!

Ich kenn zwar deine Preisvorstellungen nicht (Beziehungen...) aber Adobe Image Ready (kommt zusammen mit Photoshop) ist genau das richtige. Das Tool heiß Slice. Du nimmst dabei ein großes Bild unterteilst ("zerschlitzt")es und die Fragmente werde alle unter einer eigenen Datei gespeichert, wenn du willst gleich in der passenden Anordnung mit HTML-Code.

CU. Lord

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lord Warrior „Tach! Ich kenn zwar deine Preisvorstellungen nicht Beziehungen... aber Adobe...“
Optionen

Das meinte er aber nicht!

Er sucht ein Programm wie Tyler es ist, eins was aus einer riesen Menge von Bilder die alle 5-10 Pixel groß sind, mosaikmäßig ein völlig anderes Bild ergeben!

bei Antwort benachrichtigen