Anwendungs-Software und Apps 14.496 Themen, 73.675 Beiträge

java

IbizaAndrée / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo und guten tag,
vielleicht habt ihr ja eine ganz simple lösung für mein problem!?
vor ein paar tagen räumte ich meine festplatte mit dem "ashampoo uninstaller 99" auf und glaubte dem programm, als es mir dateien zum unproblematischen löschen anzeigte. da hierunter auch etliche mit "java"-bezug waren, zeigt mein pc mir seit dieser zeit oftmals keine sites (z.b. "oddset" im internet mehr an, und macht mir auch sonst problems (abstürze, unvollständiges programmfahren).
kann ich mir (und wenn wo?) ein neues "java"-programm herunterladen und damit mein unvollständiges programm überschreiben? oder meine freundin brennt mir ihr "java" und ich zieh\'s auf meinen pc?
für eine hoffentlich positive antwort bedankt sich schon jetzt
Andrée
ach ja, kann ich nicht vielleicht doch das "dämliche" (weil nicht zu merkende!!), von euch vergebene passwort ändern???

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster IbizaAndrée „java“
Optionen

Im Prinzip von www.sun.com/java, aber die nochmalige Installation eines Java enthaltenden Browsers würde genügen. Oder: von www.opera.com das "Bundle" Opera + Java (über 9MB) herunterladen bzw. von Heft-CDs nehmen, aus dem Archiv mit WinZIP den ca. 5MB großen Java-Anteil als neues Archiv herauspflücken, dieses erneut in WinZIP laden und wiederum entpacken, dann kommt man zu dem setup.exe des Java-Paketes. Im Prinzip geht das auch mit dem kompletten Netscape-Archiv, auch da ist ein komplettes Java enthalten, nur kennen die üblichen Entpacker dessen Packformat nicht.

bei Antwort benachrichtigen