Unter Windows ME läßt sich der Musik CD Brenner von Data Becker nicht installieren. Es erscheinen nur einige Startbildschirmfragmente. Kennt jemand eine Lösung /(CHIP und Data Becker kennen sie nicht)?
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Meine Erfahrung !
Finger weg von Data Becker Produkten !
repi
Vielen Dank repi!
Wegen einer sehr guten Bewertung in CHIP habe ich den Data Becker Brenner beschafft, obwohl ich schon zu DOS-Zeiten mit BackUp-Programm von DB übel reingefallen bin --> Lehre: Hände weg von Data Becker (auch von ME?)!!
Die Hot-Line von CHIP wußte ncihts von Inkompatibilitäten
gz
Hände weg auch von ME. Kriegste nur Probleme mit. Besser 98 oder 2000.
Tja, leider habe ich auch keine Lösung für Dein Prob, aber repi kann ich nur recht geben! Sämtliche Programme von Data Becker, welche ich bisher in den Fingern und (leider) auf dem Rechner hatte, waren OBERMÜLL!!! Meiner Meinung nach Schrott, für den auch die zugegebenermassen günstigen Preise zu hoch sind. Nichtfunktionieren ist da noch das wenigste. Habe mir auch schon mal ein System zerschossen,weil diese Sch....-Programme oft heute noch auf altem 16BIT-Kram beruhen! Wir fassen zusammen: Die Bücher von DB sind ja ganz brauchbar (manchmal wenigstens), aber DB-Horrorware gehört in den Müll!!!
Gruß Desinfector