Habe Probleme beim Einrichten der Profile. Kennwörter für die einzelnen Benutzer lassen sich nicht einrichten! Wie gehts programmtechnisch?
Anwendungs-Software und Apps 14.496 Themen, 73.675 Beiträge
der 4.75 ist schon ziemlich alt und unsicher , sowie instabil.
ich hab ihn knapp 4 jahre benutzt und seit ca 4wochen surf ich nur noch mit opera , das ist auch gleich mein erster tip für dich.
ansonsten hat netscape ne 6.x version rausgebracht und mozilla browser
gibts auch noch.
opera5.12j gefällt mir mitlerweile wesentlich besser als netscape 4.75
und das managing der e-mail und bookmarks ist extrem übersichtlicher !
solltest du doch bei netscape4.75 bleiben wollen , dann musst du noch mehr infos geben , über das was du in den einstellungen eingetippt hast usw...
Hallo, danke für deine prompte Reaktion!
Alt und unstabil ist auch mein Rechner P 120 ,32 MB, Elsa 3D 4 MB, 850 MB und 4,3 GB HDD. Also die Mindest-
voraussetzungen erfülle ich nicht für Netscape 6.2. Was willst du wissen bezüglich der Einstellungen. Ich kann
hier nichts finden, das mich auf den richtigen Pfad bezüglich der Profileinstellungen leitet. Ich habe den Browser
von einer PC-Welt CD runtergeladen, ist also nicht direkt von Netscape und deswegen habe ich auch Probleme
mit dem Installieren von Webwasher, aber das ist eine andere Geschichte. Ist ne Lycos Version.
Welche Mindestvoraussetzungen hat opera5.12?
opera5.12j passt wunderbar auf deinen rechner .
der download ist auch recht klein (9.85MB):
http://www.opera.com/download/
bei netscape ,war glaube ich,die smtp oder POP3 adresse schon vorgegeben und anstatt diese zu bearbeiten sollte man die löschen und eine neue erstellen (wahr mal ein fehler den ich hatte).
aber wie gesagt , immer öfter musste ich wärend des surfen
auf IE wechseln , weil die jeweilige homepage einen neueren browser
verlangte.
jetzt bleib ich definitiv bei opera.
viel spass F-)
p.s.:
mein rechner wahr : P200mmx ; asusTX97x (66mhz fsb);elsa winner2000 (4MB); 4GB platte ; 32cdram
jetzt : AMD K6ll 400mhz ; asusTX97x (siehe oben) ; riva TNT2 M64 (32MB) ;96sdram