Hallo!
Sitze gerade im Büro und mach mein Outlook Express auf. Da sehe ich, alle meine Mails sind weg. Als ob das Progi neu installiert worden wäre. Da war nur die Begrüßungsmail von Microsoft drin. Mein Adressbuch dagegen ist voll erhalten. Die E-Mail Konten waren auch alle weg. Kann ich irgendwie meine alten Mails wieder herstellen?
Gruß
Woidl
Anwendungs-Software und Apps 14.496 Themen, 73.676 Beiträge
Hab das gleiche Problem gestern gehabt bekam erst eine Virenmail, die als Absender Microsoft angab, wobei mein Virenprogramm McAfee sofort ansprang und mir sagte, dass das Attachment einen Virus enthalte. Hab dann löschen gewählt. Als ich mit der rechten Maustaste auf die Mail klickte um mir die Eigenschaften anzusehen hat sich das Programm aufgehängt. Nach dem Neustart von Windows XP Professional passierte mir beim Aufruf von Outlook Express das gleiche wie Dir: Alle mails waren weg, Adressbuch erhalten. Weiteres Highlight: Wenn jetzt eine Mail ankommt, habe das mit einer Testmail ausprobier,t wird diese sofort vom Programm gelöscht, Juchhu. Wer weiß eine Lösung? Vielleicht doch ein Virus? Wie kann man Outlook Express unter Windows XP deinstallieren? Gruss Jutta
Genau! Bekam auch vor ein paar Tagen mehrere Mails mit einem Virus. Mein Norton Antivirus hat diese auch gleich erkannt. Nach dem Löschen hab ich ein Virusupdate geladen und das kpl. System checken lassen. Gefunden hat er nix. Am Montag war dann Trotzdem alles weg. Naja, dachte schon mein Chef hat sinnlos rumgefummelt. Werde in Zukunft wichtige Mails wo anders speichern.
Gruß
Woidl