Ein blöde Frage mal: weiß jemand, welches Programm einen (bei W2k, falls das wichtig ist) anscheinend "normalen" Druckertreiner namens "Net-It Now! SE" (wobei das "SE" wohl für eine abgespeckte Version steht) installiert? Und wofür oder wogegen ist er gut?
Jedenfalls ist er als Ausdruckmedium in jedem Druckdialog jedes drucken könnenden Programmes auswählbar, allerdings - bei Ausgabe in eine Datei - wird die Ausgabedatei riesengroß (über 22MB für eine TXT-Datei von 15KB) und enthält zu mind. 80% Nullen.
Danke bereits jetzt!
Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge
Danke, so was ähnliches habe ich inzwischen auch gefunden, aber so ganz ist mir immer noch nicht klar, wozu das gut ist. Mit "Drucken" im landläufigen Sinne jedenfalls scheint es nichts zu tun zu haben, es wimmelt von Steuerzeichen.
Nochmals Danke für Deine Hilfestellung, ich werd´ schon rausbekommen, was das ist - und wenn nicht, nun, bisher ging es auch ohne...
Bei mir war der bei der Lotus SmartSuite 9.5 dabei.
Wouzu der gut ist: da ist doch, IIRC, ne Hilfe dabei. Schau da doch mal rein (ich hab ihn nich mehr auffer Pladde)
Volker
Da dürfte es herkommen. Hatte neulich von einer Zeitschriften-CD das Lotus-Paket wg. Organizer installiert. Daher wohl auch das "SE". Vielen, wenn auch herzlichen Dank!
SE steht in der Regel für Second Edition(falls es mal ne erste gab),ansonsten für Standard Edition
Nur mal so am Rande.....