Wieso kann WinonCD3.8 meine Multisession CD s von nero5.5 nicht weiterbearbeiten?
Oder geht es doch. Welche einstellungen sind nötig.
In den Anleitungen steht nur wie wunderbareinfach multisCDs zu brennen sind. toll!
Wer weis rat?
Anwendungs-Software und Apps 14.496 Themen, 73.675 Beiträge
du musst unter winoncd erst die alte, noch offene session, importieren. nero erkennt automatisch noch offene sessions.
du musst also erst unter winoncd die option waehlen session hinzufuegen, dann die alte session importieren.
die alte session einfach nach unten ziehen, als waer es ein zu brennender track, dann wird sie gesichert beim naechsten brennvorgang. zu der alten session einfach die neuen tracks hinzufuegen, that´s it
re:
soweit war ich schon!
Die alte session wird angezeigt, nur wenn ich dann neue daten hinzufüge werden die zwar auch noch angezeigt, die Füllstandanzeige aber verändert sich nicht und beim brennen wird nur eine Fehlermeldung gezeigt.
Also deshalb nochmal meine 1.Frage
Warum "verarbeitet WoCD keine Nero-Session cds???"
Es kann Nero Sessions verarbeiten, du musst nur erst die Nero Session zu deiner Trackliste hinzufügen....
re:
Also sei doch bitte mal so nett und schreibe mir den korrekten Ablauf auf, denn ich bin der Meinung das ich das so schon die ganze Zeit mache, und an diesen Punkt gehts dann nicht mehr weiter.