hi,
welches proggi ist den gut um avi dateien im mpg dateien umzuwandeln ?? kann das auch "nero" ,wenn ja wie geht das ?
dank euch
gruß frank
hi,
welches proggi ist den gut um avi dateien im mpg dateien umzuwandeln ?? kann das auch "nero" ,wenn ja wie geht das ?
dank euch
gruß frank
Lad dir hier mal den TMPGEncoder heruter, der kann das und noch vieles mehr, z.B. Filme in CD-große Stücke schneiden und auch wieder zusammenfügen usw...
Gruß
K.-H.
Mit Nero geht das, Nero kann von Haus aus aber nur VCD brennen, für SVCD braucht man entweder einen extra Plug-In (kostet aber und taugt nüx) oder alles vorher mit TMPGEnc als MPEG 2 und mit Nero brennen.umwandeln.
mit TMPGEnc als MPEG 2 umwandeln und mit Nero brennen muss es heissen. (und spätestens morgen töte ich diese blöde Funkmaus...)
Mörderin!! Einfach Mäuse töten....Ich werd den Tierschutz einschalten, so!!!
hi leute
muß mich verbessern,wollte die gebrannte scheibe auf einem dvd player mir ansehen. die videos sind vorwiegend als avi.dat. und mpg. also muß ich alles zuerst in mpeg2 umwandeln und dann mit nero als vcd brennen ?? kann mir bitte noch einer in kurzform die einstellungen sagen,die ich in nero vornehmen muß !! :(
danke !!
gruß frank
Eine Anleitung für TMPGEnc findest du hier. Na ja, und wie man mit Nero ´ne (S)VCD brennt, wirst du ja wohl wissen.
Gruß
K.-H.