Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

*.bin Dateien

gelöscht_88358 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi. Zu welchem Brennprogramm gehören *bin- Image Dateien? Mit welchen kann ich sie brennen? Danke und ciao bb-basti

bei Antwort benachrichtigen
Psychosis gelöscht_88358 „*.bin Dateien“
Optionen

.bin läßt sich in CDRWin,Fireburner und CDMate brennen,unter Verwendung der beiliegenden .cue-Datei.
Im Fall von CDMate kannst Du auf die .cue verzichten,die Software brennt Dir die .bin erfahrungsgemäß auch ohne diese Konfigurationsfile.
Bei CDMate gehst Du so vor:
1.Im CD-Mate Assistenten die Option "Disc-Image zum Recorder" auswählen.
2.Pfad zur .bin bzw. .cue eingeben.
3.Den Rest kannst Du der Software überlassen,spezielle zusätzliche Einstellungen sind nicht nötig.Lediglich den simulierten Brennvorgang solltest Du vor dem eigentlichen Toasten durchlaufen lassen,um sicher zu gehen,daß der Rohling Deinen Brenner auch funktionstüchtig wieder verläßt.
Bezüglich der beiden anderen erwähnten Brennproggies kann ich Dir keine detaillierte Hilfe anbieten,da ich weder CDRWin noch Fireburner jemals benutzt habe.

Have Phun!

Psychosis

Wumpchild gelöscht_88358 „*.bin Dateien“
Optionen

mit einem Image-konverter kannst du das Image in ein Image-Format konvertieren welches dein Brenn-Programm versteht.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
the_mic gelöscht_88358 „*.bin Dateien“
Optionen

nero kann sie auch brennen

@wumpchild:
kennst du einen guten konverter?

cat /dev/brain > /dev/null
Wumpchild the_mic „nero kann sie auch brennen @wumpchild: kennst du einen guten konverter?“
Optionen

mit ISO-Buster kannst du Images offnen und "auspacken".

http://www.bluebitter.de/cdcon1.htm
hier z.B. gibts image-konverter

Tschau
Wumpchild

p r o s tWumpchild
the_mic Wumpchild „mit ISO-Buster kannst du Images offnen und auspacken ....“
Optionen

den isobuster kenne ich schon, damit lassen sich auch kopiergeschützte audio-cds gut auslesen.
deine seite werde ich mir mal zwischenmerken, bis das programm fertig ist.

danke

cat /dev/brain > /dev/null
PowerUser2002 the_mic „den isobuster kenne ich schon, damit lassen sich auch kopiergeschützte...“
Optionen

*.bin Iso's sind von Goldenhawk CDRWin ! Viel Spaß beim brennen !
Ich würde die Iso's nicht mit Isobuster auslesen sondern direkt mit dem Brennprogramm brennen ! dann kannst du sicher sein daß du eine 1:1 Kopie des Original hast !