Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

DVD -Softwareplayer kostenlos!

gelöscht_35042 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Also dieser Zoom Player V.2.71 ist ja ganz was schnuckliges! Für DVD,s muss alldings ein DVD-Decoder installiert sein. (Hat XP). Das ganze gibts unter www.inmatrix.com

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke gelöscht_35042 „DVD -Softwareplayer kostenlos!“
Optionen

Biste da sicher, dass XP sowas hat, dann müssten ja auch DVDs mit dem Mediaplayer alleine auch abspielbar sein...?

Anne Radtke gelöscht_35042 „DVD -Softwareplayer kostenlos!“
Optionen

Und wo sollen die Decoder bei XP sein...? Na da kauf ich mir doch gleich einen Player und muss mich nicht auch noch herumärgern mit dem unverständlichen Zeugs!

Mrs. Software gelöscht_35042 „DVD -Softwareplayer kostenlos!“
Optionen

XP kann DVDs abspielen, voraussetzung: Installierter Software-Player (abspielen mit dvdplay.exe im system32-Verzeichnis). Wozu ich dann noch den Zoomplayer nehmen sollte, verschließt sich mir allerdings. Der Zoomplayer ist nämlich nichts anderes als eine Benutzeroberfläche für andere Player!

gelöscht_35042 Mrs. Software „XP kann DVDs abspielen, voraussetzung: Installierter Software-Player abspielen...“
Optionen

Also deine Verschließung kann ich öffnen!

Der ganze Zoom-Player ist gerade mal 500 KB groß gegenüber dem Mediaplayer von MS (10 MB)! In keiner Situation bremst dieser Player das System aus! Lass mal den Mediaplayer laufen und noch einiges dazu! Aber das aller interessanteste ist am dem Zoomplayer, dass er in allen Zoombereichen das korrekte Seitenverhältnis beibehält!Und dafür, das er nix kostet, ist das schon erstaunlich! Stammt übrigens von dem Programmierer von DVD-Genie. Ein bißchen englisch sollte man allerdings können und benutzen muss man ihn auch nicht!

Anne Radtke Mrs. Software „XP kann DVDs abspielen, voraussetzung: Installierter Software-Player abspielen...“
Optionen

Na irgendwie isses doch wirklich ein Witz, ich muss einen Player installieren damit der andere Player läuft *lol* Aber wo die Decoder für den Zoomplayer in XP sein sollen weiss ich nun immer noch nicht... ?

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „DVD -Softwareplayer kostenlos!“
Optionen

Es muss kein Player installiert sein, sondern ein DVD-Decoder! Der muss nicht unbedingt von einem anderen Player stammen. (MPEG2-Decoder)

Anne Radtke gelöscht_35042 „Es muss kein Player installiert sein, sondern ein DVD-Decoder! Der muss nicht...“
Optionen

aber mit kostenlos isses dann wohl auch nix lol auf jeder Webseite der Anbieter erscheinen die allseits beliebten Zeichenfolgen wie $ 19,95 , $ 9,95 etc. etc für die Decoder *kreisch*

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „DVD -Softwareplayer kostenlos!“
Optionen

Hmmm..., ich weis wo man sowas laden kann. Schick mir mal ne mail über meine Visitenkarte!