Hallo ich weiß nicht ob ich beim richtigen thema bin, aber irgendwie hab ich mir was "eingefangen"
mein ie hat ne zus.leiste mit serch the web usw. ab znd zu laden sich mehrere fenster von selber mit irgendwelchen links.
habe schon alles probiert ie löschen und neu
auf standart zurück setzen
regi durchsucht
ich kann nix finden, hat mir jemand nen tip ???
wo könnt ich suchen und vorallem nach was
danke schonmal
sf
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Hast du vielleicht einen Download Manager installiert?
Beispielsweise,der Download Accelerator setzt im IE auch so eine zusätzliche Leiste rein.
Danke für die antworten, hab auch über ansicht/leiste einträge entfernern können , aber es gibt da immer noch nen eintrag der nicht beschriftet ist und der macht mir sorgen ?!? auch die pop-up´s sind noch nicht verschwunden h
hat hier noch jemand nen tip ???
danke
sf
Nein hab ich nicht, ich denke es ist irgendein prog von ner hacker-site, es öffnen sich auch immer wieder mal extra fenster wie man siew von verschiedenen seiten kennr popup´s oder so .
auch das umschalten zwischen den fenstern mit str/tab funzt nicht mehr
trotzdem danke
sf
Diese zusätzliche Leiste müsste man eigentlich im IE auchschalten
können.Wenn du also mal im IE unter -> Ansicht -> Symbolleisten
schaust siehst du welche Leisten aktiv sind.
Ich hatte mal ein vergleichbares Problem.Bei mir war dort dann ein zusätzlicher Eintrag , war sehr merkwürdig , denn dort stand kein Name
sondern es war dort einfach nur ein Hacken und dahinter stand nix.
Ich tippe aber mal das sich da was bei dir eingenistet hat.Hast du
mal deine Autostarteinträge angeschaut?Ich mache das immer mit msconfig denn dort kann man testweise einige Einträge deaktivieren und dann schauen ob es daran gelegen hat.
Einen Tipp hätte ich da allerdings noch.
Im IE unter Extras->Internetoptionen->Erweitert
"Browsererweiterungen von Drittanbietern" das häckchen entfernen.
Danach Windows neustarten.
Einfach mal ausprobieren , ist ja schnell gemacht...
cu
hi
danke für die tips !
habe einen teil über ansicht usw. gefunden ( ein eintrag ohne beschriftung ist auch dabei, den krieg ich nicht weg)
werde noch unter den internetoptionen nachschauen.
defi. kann ich meinen taskmanger mit str/alt/ent nicht mehr aufrufen und auch nicht mehr mit st/tab zwischen den fenstern wechseln
ich glaub ich installiere win neu, weil ich nicht mehr weiß wo ich sonst noch suchen soll, habe auch schon versucht "auf standart zurück setzen" keine chance
ich denk ich hab mir da was böses eingefangen
danke nochmal
cu
fs