Hallo ich habe die Nase voll von Spam emails und von emails wo html code drin ist und wo sich dann automatisch browser fenster öffnen mit Automatischen Dialer download, ich nutze Outlook express aber das gibts ja leider keine Möglikeit dies zu unterbinden
.
Bitte wer kann mir ein gutes Email programm empfehlen was einfach zu konfigurieren ist und kostenlos ist, und wo man diese html ansichten mit autom. start unterbinden kann??
wo ich dann aber meine pop konten und meine mails importieren könnte von Outlook express?
Oder ein gutes Anti spam tool was kostenlos ist und ebenfalls einfach u übersichtlich ist?
Gruß Luna
Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge
Hallo,
hier mal verschiedene Quellen:
www.cloudmark.com (Outlook Plugin)
www.gemail.de (sehr gutes Programm, mit dem du mails auf dem Server löschen kannst !!!)
http://scan.securitypool.de/emailcheck/ (hier kannst du die sicherheit deines email programms testen)
http://www.nickles.de/c/s/c/9-0013-159-2.htm hier ein ARtikel diesbezüglich
Hallo habe mir Gemail installiert und soweit auch alles importiert bekommen, adressbuch , mails.
Es ist etwas langsamer als outlook aber dafür sicherer.
Jetzt muß ich mich erst mal dran gewöhnen, es hängt sich leider oft auf was aber auch an meinem System liegen kann was absolut rumspinnt nach der installation fast aller hardware komponenten.
Danke
Gruß luna
hi,
wenn du damit probleme hast, versuche doch mal www.postme.de
ein sehr kleines mail programm, ich habe es mir gekauft, zu bekommst eine shareware, die aber voll nutzbar ist.
die features:
- mails vom server löschen, trotzdem im zweifelsfalle eine textansicht von dem inhalt, ist aber vollkommen ungefährlich
- checkme, ein tool, das auf mails prüft und alarm schlägt
- sehr viele accounts verwendbar
- sehr sicher
och jetzt habe ich ja ge mail und nach einigen hängern beim importieren läuft es doch gut. Ich behalte das jezt hier.
Gruß Isa
naja, ich denke die programme geben sich nix. ich denke, generell ist es immer gut, wenn man ein nicht so populäres email proggi nutzt, da hier die virenanfälligkeit noch nicht so hoch ist, wie mittlerweile selbst auch bei the bat oder pegasus, je beliebter und häufiger genutzt ein programm ist, desto interessanter wird es auch für virenprogrammierer etc. für dieses programm viren zu schreiben bzw. lücken in den programmen ausfindig zu machen
Ja das stimmt, da hast Du recht. Also ich finde Gemail absolut ok.
Bin zufrieden.Gruß luna
Avir-Mail z.B. ist gute Freeware zum Spam blockieren, gibt aber sicher noch weitere kostenlose Programme, such doch mal bei Google oder im Download-Bereich bei www.chip.de Ich habe grade die Test-Version von TickerMyEmail, ist auch super.
Hallo!
Ich benutze schon seit längerer Zeit das Programm Vivianmail. Das kannst du dir hier herunterladen. Und als Zusatztool, um meine Postfächer automatisch in einem einzustellenden Zeitraum zu checken, benutze ich den "MagicMailMonitor, welchen du hier bekommen kannst. Die beiden Programme spielen hervorragend zusammen, sind auch auf der gleichen Seite zu bekommen, nur das zweite Programm befindet sich auf einer Unterseite...Mit MagicMailMonitor kannst du dann auch Mails, die du nicht haben möchtest, auf dem Server löschen. Auch kannst du dir damit die Mails anschauen, ohne sie herunterzuladen. Ist ganz praktisch... Musst mal versuchen.
Gruß
K.-H.