Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.546 Beiträge

LogitechMouse

DeathAngel / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Woran kann es liegen, das meine LogitechMouse nicht bei Websites scrolled. Bei anderen Programmen funktioniert es, aber websites gehen nicht, warum?!???

DeathAngel

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster DeathAngel „LogitechMouse“
Optionen

Vielleicht, weil da alles auf eine Bildschirmseite paßt?

bei Antwort benachrichtigen
DeathAngel Herman Munster „Vielleicht, weil da alles auf eine Bildschirmseite paßt?“
Optionen

HA HA! Ich glaub ich schreib zukünftig nicht mehr ins Nicklesforum, da bekommt man eh keine sinnvollen Antworten mehr.

DeathAngel

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster DeathAngel „HA HA! Ich glaub ich schreib zukünftig nicht mehr ins Nicklesforum, da bekommt...“
Optionen

Nix, da, hiergeblieben!

Ich hatte schon etliche Seiten, die auch bei einer 1024er Auflösung auf eine Seite gepaßt haben! Sooo abwegig ist das nicht.

bei Antwort benachrichtigen
p@hl DeathAngel „LogitechMouse“
Optionen

DeathAngel du musst einfach nur irgendwo in die Seite (in ein freies Feld) klicken, damit die Maus "weiß" welche Scroll-Leiste sie bewegen soll: im Falle des klicken in ein freies Feld wird das gesamte Bild verschoben.
Ciao, p@hl

bei Antwort benachrichtigen
organ seller DeathAngel „LogitechMouse“
Optionen

mal mit "office kompatiblen bildlauf" in den einstellungen der maus software ein bisschen "spielen"

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Teeto DeathAngel „LogitechMouse“
Optionen

Logitech Software installieren, dann sollte sogar das das "ins Feld klicken" entfallen.

bei Antwort benachrichtigen