Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Nero Fortschrittsbalken

Neo9998 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Zwar kein richtiges Problem aber hier:

Der Nero Pufferbalken und der Brennfortschrittsbalken sind seit ich das neuste Update installiert hab gelb. So kann man die Zahlen nicht mehr lesen. Gelb auf weißem Hintergrund. Hat jemand das gleiche problem und hat es gelöst?

Alte Version von Nero hat nichts gebracht.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Neo9998 „Nero Fortschrittsbalken“
Optionen

Die Farben der Fortschrittsbalken stellt man normalerweise global über Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung ein. Hast Du dort was verstellt?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Neo9998 out-freyn „Die Farben der Fortschrittsbalken stellt man normalerweise global über...“
Optionen

Also nicht dass ich wüsste und das Problem ist nur bei Nero.
Hat denn niemand sonst das gleiche Problem?
Hab ich wieder irgendwo rumgefummelt?

cuneo
out-freyn Neo9998 „Also nicht dass ich wüsste und das Problem ist nur bei Nero. Hat denn niemand...“
Optionen

Hmm, ich hab' gerade nochmal auf die Schnelle Nero angeschaut, dort aber keine Einstellmöglichkeit für die Farbe des Fortschrittsbalkens gefunden.

Schau' doch mal unter "Eigenschaften von Anzeige" -> Darstellung -> Bildelement -> "Markierte Elemente", was dort für eine Farbe eingestellt ist. Wenn ich dort auf Gelb umstelle, ist auch bei Nero der Fortschrittsbalken gelb.
Wähle doch einfach dort nochmal die bisherige (vermutlich blaue) Farbe aus und klicke OK. Vielleicht kannst Du den Fehler damit beheben.

Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Neo9998 Nachtrag zu: „Nero Fortschrittsbalken“
Optionen

Soweit so gut, der Balken wird zwar dann blau, aber wenn ich jetzt auf ein Desktopicon mit der Maus klicke wird der auch blau.

cuneo
Neo9998 Nachtrag zu: „Nero Fortschrittsbalken“
Optionen

Ich krieg das einfach net hin. Jetzt reichts. Das bleibt jetzt bis zum nächsten Format c: so und dann ist wieder ruhe.

cuneo