Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Nero Zusatz .dll

JensM / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hy Leute ich suche die VMPEG2Enc.dll diese wird bei nero genutzt um S-VCD zu Encoden also schreibt mir wer diese dll hat oder schickt mir sie ber E-Mail: JensM@djmondo.de

Mfg Jens

Danke schon mal im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Kolti JensM „Nero Zusatz .dll“
Optionen
JensM Nachtrag zu: „Nero Zusatz .dll“
Optionen

Eigentlich dachte ich das mir jemand sagen kann wo ich die dll kostenlos bekomme!!!

Aber trotzdem danke!

sentor JensM „Nero Zusatz .dll“
Optionen

Ist unterwegs!
h.a.n.d.
sentor

JensM Nachtrag zu: „Nero Zusatz .dll“
Optionen

Danke sentor muß nur noch schauen das ich das jetzt auch noch ans laufen bekomme.

Mfg JensM

Roland19 JensM „Danke sentor muß nur noch schauen das ich das jetzt auch noch ans laufen...“
Optionen

hi ihr beiden !
würde mich interessiern,ob du das plugin zum laufen bekommen hast !
habe es nämlich auch installiert und ist auch im programm vorhanden,jedoch wenn ich mpg-dateien konvertieren will,kommt trotzdem die meldung das ich das nötige modul von der neroseite runterladen und installieren soll.

Conqueror Roland19 „hi ihr beiden ! würde mich interessiern,ob du das plugin zum laufen bekommen...“
Optionen

Hi,
wäre ja auch zu einfach,nur die dll ins Verzeichnis zu kopieren un die Sache läuft.Denkt Ihr die Jungs sind auf den Kopf gefallen oder wie???

gelöscht_84526 Conqueror „Hi, wäre ja auch zu einfach,nur die dll ins Verzeichnis zu kopieren un die...“
Optionen

Hallo!

Dir fehlen wahrscheinlich noch folgende Dateien:
Nedsp.dll
NeMP3Enc.dll
Ohne die läuft nämlich kaum was. Viel Glück bei der Suche....

Roland19 gelöscht_84526 „Hallo! Dir fehlen wahrscheinlich noch folgende Dateien: Nedsp.dll NeMP3Enc.dll...“
Optionen

hi !

die erste datei ist vorhanden,die zweite allerdings nicht.
das plugin hat 344 kb.
kannst du mir einen tipp geben,wieso die nicht vorhanden ist?

sentor JensM „Nero Zusatz .dll“
Optionen

Hai Folks,
das orginal Plugin hat bei mir 335KB und kann sicherlich mit diversen Suchmaschinen im Internet gefunden werden! Hab es Spaßhalber versucht, den Beitrag zu tippen, dauerte länger als das File zu finden!!!!!!!!!!
h.a.n.d.
sentor