Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.538 Beiträge

Neue Edonkey Version findet keinen Server

Maximilian / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Seit ich mir die neue Version von edonkey heruntergeladen habe kann sich das Programm nicht mehr mit den servern verbinden. Er sucht zwar sagt aber immer nur can´t connect

bei Antwort benachrichtigen
Ic3_B_C_T Maximilian „Neue Edonkey Version findet keinen Server“
Optionen

Du musst Deine Serverliste beständig updaten...
Ich kann das Prog aber ´nicht empfehlen. Bin nicht sehr überzeugt von...

hier ein Link : http://home.cogeco.ca/~omaurice/serverlist/serverlist.html

Viel Spaß ...


***IC3***

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Ic3_B_C_T „Du musst Deine Serverliste beständig updaten... Ich kann das Prog aber nicht...“
Optionen

Stimme voll zu. Unter allen Arten und Methoden, hier und da ein paar Bit herunterzuladen, ist die Esel-Methode die mit größtem Abstand jämmerlichste. Übertragungsraten von Bit pro Stunde sind realistisch und allgegenwärtig.

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 Maximilian „Neue Edonkey Version findet keinen Server“
Optionen

Hier ein Tip für alle Edonkey Benutzer :
Unter www.file-finder.com kann man sich den kostenlosen Donkeybot runterladen. Dieses Tool updatet die Server automatisch und permanent, bietet auch noch viele weitere Funktionen.
Probiert es aus und habt Spass mit dem Esel.

bei Antwort benachrichtigen
spikomatix Maximilian „Neue Edonkey Version findet keinen Server“
Optionen

Hallo,
Bring deine Festplatte doch einfach zu einem Freund..er solls mit Partition magic 7 richten!
So hab ichs gemacht..nachdem ich es nicht geschafft habe meine unter dos einzurichten( Startpartition).
Ich habe selbst erst vor 2 Stunden meine alte Festplatte an meinen jetzigen rechner angeschlossen und noch eine Partition hinzugefügt...
Gruß
Danielomatix aka Spike

bei Antwort benachrichtigen