während dem partitionieren crashte PM6.0 nun fehlen 15 Giga Bitte um Hilfe
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Ich habe schon mit PM5.0 schlechte Erfahrung gesammelt, deswegen lasse ich meine Finger davon.
Bei dieser Version gab es auch Notfalldisketten. Wenn Du auch sowas hast, kannst Du Dir das vielleicht wieder grade biegen.
Wenn nicht, dann muß das gute alte Fdisk wieder herhalten. Dann sind sicher aber viele Daten weg.
Vielleicht sind diese Woche noch Partitions-Experten auf der Line und kennen jede Menge Rettungs-Tools.
Sind die 15 gig auch nicht mehr unter "freiem Speicher" bei PM angezeigt? Also nicht irgendwelchen Partitionen zugeordnet.
Wenn PM crashte bevor es seine Arbeit beenden konnte, ist es durchaus möglich, dass die restlichen gig nicht mehr irgendwelchen PArtitionen zugeorndet wurden.
Ansonsten ist PM durchweg ein ordentliches Prg. Standartwerkzeug bei uns.
ja liebe angelika ich befürchte fast deine daten sind weg!was meinst du warum pm darauf hinweist das man seine daten sichern soll bevor man loslegt?crashen kann immer mal was stromausfall etc..gibmal datenrettung in den google ein dort wirst du einiges finden und falls die sachen sehr wichtig sind musste eventuell prof.hilfe in anspruch nehmen aber mach nix einfach drauflos wenn du dir nicht 100% sicher bist was du tust.vielleicht ist noch wer im forum der dir weiterhelfen kann.ansonsten ist pm ein gutes tool wir benutzen es regelmässig ohne probs.
cu und viel glück