Hallo,
Nachdem ich von EasyCDCreator auf Nero umgestiegen bin vermisse ich PhotoRelay.Gibts ein
Freewareprog. das Selbstablaufende Bildershows erstellt und auf CD oder Festplatte bringt???
MFG
Hallo,
Nachdem ich von EasyCDCreator auf Nero umgestiegen bin vermisse ich PhotoRelay.Gibts ein
Freewareprog. das Selbstablaufende Bildershows erstellt und auf CD oder Festplatte bringt???
MFG
Irfan View kann glaub ich Diashows, ob man die allerdings auf CD brennen kann weiss ich nicht. Alle sonstigen Programme die das können und von denen ich weiss kosten was.
Google mal, ich bin grade zu faul für dich rumzusuchen, vielleicht findest du ja selber was. Ausserdem muss ich jetzt kochen.
Was du so alles vermisst...
Windows ME und XP haben eine selbstablaufende Bildershow doch bereits integriert. Damit wäre dein Problemchen auch schon gelöst.
Hallo,
Ich hab aber WIN98.Und zudem will ich die Bildershow auch weitergeben können.
Mfg
Freeware kenne ich keine, aber das Programm von Magix Fotos auf CD&DVD ist super !
Es gibt ne Freeware. Das Ding nennt sich VCD Easy. Google mal danach. Es hat nur den Nachteil, das man es nicht vertonen kann. Hab selber schon damit gearbeitet. Ist ein bisschen umständlich, aber kostet halt nichts. Ansonsten kann ich mich nur Anne Radtke anschließen. Magix Fotos auf CD und DVD ist absolute Spitze!