Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Programm für Bildershow

jayray / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Nachdem ich von EasyCDCreator auf Nero umgestiegen bin vermisse ich PhotoRelay.Gibts ein

Freewareprog. das Selbstablaufende Bildershows erstellt und auf CD oder Festplatte bringt???

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen jayray „Programm für Bildershow“
Optionen

Irfan View kann glaub ich Diashows, ob man die allerdings auf CD brennen kann weiss ich nicht. Alle sonstigen Programme die das können und von denen ich weiss kosten was.
Google mal, ich bin grade zu faul für dich rumzusuchen, vielleicht findest du ja selber was. Ausserdem muss ich jetzt kochen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Rika jayray „Programm für Bildershow“
Optionen

Was du so alles vermisst...

Windows ME und XP haben eine selbstablaufende Bildershow doch bereits integriert. Damit wäre dein Problemchen auch schon gelöst.

jayray Nachtrag zu: „Programm für Bildershow“
Optionen

Hallo,
Ich hab aber WIN98.Und zudem will ich die Bildershow auch weitergeben können.
Mfg

Anne Radtke jayray „Programm für Bildershow“
Optionen

Freeware kenne ich keine, aber das Programm von Magix Fotos auf CD&DVD ist super !

pinky+brain jayray „Programm für Bildershow“
Optionen

Es gibt ne Freeware. Das Ding nennt sich VCD Easy. Google mal danach. Es hat nur den Nachteil, das man es nicht vertonen kann. Hab selber schon damit gearbeitet. Ist ein bisschen umständlich, aber kostet halt nichts. Ansonsten kann ich mich nur Anne Radtke anschließen. Magix Fotos auf CD und DVD ist absolute Spitze!